Validieren Studentenstatus nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Validieren Studentenstatus nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Müller1, 12. August 2024.

1. Validieren Studentenstatus nicht möglich

Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische Mail eingegeben. Dort bekam ich aber keine Mail mit Bestätigungslink, auch im Spam nicht. Es hieß nur, dass die Validierung des Studentenstatus nicht möglich sei. Ich habe dann meine Immatrikulation über das Feld "dokumentarischer Nachweis" hochgeladen, aber seit einer Woche keine Rückmeldung. Auch das Nutzen des Edge-Browsers bringt nichts. Im Chat-Support wurde mir gesagt, dass bezüglich der Anfrage zum Studentenrabatt nichts angelegt sei, me

2. Thomas Löwe Win User

Keine der Bestätigungsmöglichkeiten möglich um Studentenstatus zu verifizieren

Hallo Tamara,

konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Tamara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider können wir hier im Forum deine Anfrage nicht bearbeiten.

Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu eröffnen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen zur Office University Verifizierung wähle die Option 2 und danach die Option 3.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. SIT Computers Win User

Bei der Auswahl der Bildungseinrichtung kann man am Ende auf eine Schaltfläche klicken "Einrichtung nicht gefunden". Nun wird man auf ein Formular weitergeleitet, Studienbescheinigung hochladen und vervollständigen. Damit wird eine manuelle Prüfung angestoßen,
    Antwort kommt per Mail. Die angegebene Wartezeit liegt bei 3-5 Werktagen.
  5. pedaa Win User

Kann ich meine Office University verlängern?

Hallo,

danke für diese Informationen.

Allerdings finde ich die Antwort auf

Wird mein Studentenstatus erneut überprüft

nicht.

(es kann sein, dass ich im Dezember alle Noten zusammen habe und exmatrikuliert bin - das hängt allerdings von den Korrektoren ab. Es kann aber auch sein, dass im Januar noch Student bin. Wird mein Studentenstatus denn erneut überprüft?)

LG
  6. Rene Sch. Win User

Anerkennung Studentenstatus

Ja genau auf dieser Seite. Diese Seite öffnet sich kurz vorm Kaufen des gewünschten Produkts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Validieren Studentenstatus nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Validieren Studentenstatus nicht möglich - Similar Threads - Validieren Studentenstatus

Forum Datum

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren: Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem Profil keine Auswahlmöglichkeit hierzu und auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
Microsoft Office 9. August 2024

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
Microsoft Office 9. August 2024

Studentenstatus

Studentenstatus: Hallo, Das nachweisen des studentenstatus dauert zu lange! Ich muss arbeiten an der uni! Der technische support hilft auch nicht weiter. Das muss schneller gehen!
Microsoft Office 8. Mai 2024

Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden

Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden: ich muss meinen Account validieren, weil das Versenden von E-mails sonst offensichtlich nicht funktioniert. Hier der Text der Fehler E-mail: Hello Stefan Gehrig, To continue sending messages,...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Validieren von E-Mail-Konto

Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich es...
Outlook.com 1. September 2020

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?: [vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin] Hallo, da ich die Vorzüge der Microsoft Studenten Programme zu schätzen weis, bin ich auch...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Validieren Studentenstatus nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.