Validieren Studentenstatus nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Validieren Studentenstatus nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Müller1, 12. August 2024.
Thema:
Validieren Studentenstatus nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Validieren Studentenstatus nicht möglich - Similar Threads - Validieren Studentenstatus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studentenstatus für Zertifizierungen registrierenStudentenstatus für Zertifizierungen registrieren: Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem Profil keine Auswahlmöglichkeit hierzu und auch...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nichtVerifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nichtVerifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
StudentenstatusStudentenstatus: Hallo, Das nachweisen des studentenstatus dauert zu lange! Ich muss arbeiten an der uni! Der technische support hilft auch nicht weiter. Das muss schneller gehen!
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhandenAccount validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden: ich muss meinen Account validieren, weil das Versenden von E-mails sonst offensichtlich nicht funktioniert. Hier der Text der Fehler E-mail:
Hello Stefan Gehrig,
To continue sending messages,...
|
Outlook.com | 16. Dezember 2020 |
Validieren von E-Mail-KontoValidieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User,
vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich es...
|
Outlook.com | 1. September 2020 |
Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?: [vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin]
Hallo,
da ich die Vorzüge der Microsoft Studenten Programme zu schätzen weis, bin ich auch...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |