Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?

Diskutiere und helfe bei Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte einmal fragen, ob es Stand heute noch möglich ist, eine Office 2010-Academic-Lizenz, wie in meinem Fall Office 2010 University, zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Schwesig, 8. August 2024.

1. Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?

Hallo,ich wollte einmal fragen, ob es Stand heute noch möglich ist, eine Office 2010-Academic-Lizenz, wie in meinem Fall Office 2010 University, zu validieren. Diese Editionen kommen ja mit einer PIN, die man benötigt, um einen Product Key zu erhalten, vorausgesetzt, man kann sich als Hochschulangehöriger ausweisen.Unter anderem habe ich folgende Links gefunden, die zu einer Verifikation führen sollen:http://www.office.com/verifyhttps://officeacademic2010.getmicrosoftkey.comDer erste Link führt nur zu einer Product Key-Eingabe, der zweite Link funktioniert gar nicht.Gibt es noch eine Möglichke

2. Mark Doerbandt Win User

Anzahl der Installationen pro Lizenz

Hallo,

HMweb:

> Ich plane die Academic-Version von Office 2010 zu kaufen. Ich habe einen Desktop-PC und einen Laptop. Benötige ich für jedes Gerät eine separate

> Lizenz oder sind mit einer Lizenz mehrere Installationen möglich?

ich finde die Lizenzbedingungen der Academic Version nicht im Netz,

denke aber, dass die idR im Officepaket benutzte Formulierung

Tragbares Gerät.

Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem

tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des

lizenzierten Geräts zu installieren.

auch gelten wird. ianal.

Gruß - Mark
  3. MrHifiAddict Win User

Microsoft Office Professional Academic 2010 - Lizenzfragen

Hallo Zusammen,

habe gestern die Lehrerversion von Office 2010 Academic bekommen:

Da steht deutlich auf der Umverpackung: Installation auf bis zu 3 eigenen PCs.

Ggf. unterscheidet sich das dann von der reinen Studentenversion. Aber auch diese dürfen Schüler und Studenten erwerben.

Habe sie für 98€ erworben.
    Das wundert mich ehrlich gesagt etwas. Weil mich das Thema auch interessiert, habe ich gerade mal nach Bildern der Office 2010 Academic gesucht und auch welche gefunden. Ich fürchte das mit den 3 Lizenzen haben Sie falsch verstanden, das steht nämlich auf der
    Rückseite bei der Anmerkung "*". Die wiederum bezieht sich aber auf die Office 2010 Home & Student die auf der Rückseite mit der Office 2010 Professional Academic verglichen wird. Ich gehe also davon aus, dass die Academic nur 2 Lizenzen beinhaltet, für Desktop
    und Notebook. Haben Sie Ihre Version denn auf 3 Rechnern aktiviert bekommen?

Grüße,
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 darf laut Lizenzvereinbarung auf maximal zwei Geräten installiert werden. Die Lizenzbestimmungen sind zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 hier verfügbar:

http://download.microsoft.com/Docum...rman_3dd72ce8-017d-4ae5-a2b5-7e0ab28797f6.pdf

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 erworben?

Welche Meldung wurde bei Auswahl der telefonischen Aktivierung genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

Hallo Michael,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Academic erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

Hallo,

Microsoft Office 2010 Professional Academic als FPP-Version (Einzelhandelsversion mit Datenträger) darf auf einem PC und einem tragbaren Gerät installiert werden.

Aus welchen Gründen nimmst du an, dass Microsoft Office 2010 Professional Academic auf drei Geräten installiert werden darf?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich. Die De-Installation gemügt.

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Academic neu.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Academic erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich? - Similar Threads - Validierung Office 2010

Forum Datum

Office Professional Academic 2010 ohne CD Laufwerk installieren

Office Professional Academic 2010 ohne CD Laufwerk installieren: Guten Tag, wir haben uns ein neues Notebook gekauft und dies ist ohne CD Laufwerk. Nun habe ich die Office Vesrion 2010 als CD und würde diese gerne Iinstalieren WO kann ich das Laden und...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Academic Bestätigung nicht möglich

Academic Bestätigung nicht möglich: Hallo, Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis hochgeladen. Sobald ich alle Daten abschicken...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017

Office Professional Academic 2010

Office Professional Academic 2010: Hallo, ich habe 2011 o.g. Office-DVD erworben und bisher benutzt. Zulässig ist die Benutzung auf 2 Rechnern und wird auch entsprechend genutzt (Win10). Nun habe ich Office 2013 Professional...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop: Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung dass dies nicht möglich sei, da die max....
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10: Hallöchen, ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7. Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro Academic 2010' uneingeschränkt? Muss ich ggf. bei...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.