Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...
Diskutiere und helfe bei Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Situation. Auf einem PC ist Windows 10 installiert. Von diesem PC - mit zugehörigem MS Account - wird ein Office 365 Abo benutzt. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Held, 27. Juli 2023.
Thema:
Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... - Similar Threads - Vater Windows Sohn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konten von Vater und Sohn verschmolzen??Konten von Vater und Sohn verschmolzen??: Nachdem ich meinen Sohn im Rahmen des family Abos aufgenommen habe, sind diverse Anwendung u.a. skype, maps, youtube uns gemeinsam zugeordnet. Wie kann ich diese wieder klar trennen?
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Sohn teilt sich microsoft account mit VaterSohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
|
Apps | 18. Februar 2023 |
Sohn teilt sich microsoft account mit VaterSohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2023 |
Konto von Pc auf Laptop nutzen.Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
|
Apps | 26. Januar 2023 |
Konto von Pc auf Laptop nutzen.Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2023 |
Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?: Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer mit Win 11 und habe über mein Microsoft-Konto...
|
Outlook.com | 16. Juli 2022 |
Office HUP auf PC und Laptop nutzenOffice HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen,
vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |