Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...

Diskutiere und helfe bei Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Situation. Auf einem PC ist Windows 10 installiert. Von diesem PC - mit zugehörigem MS Account - wird ein Office 365 Abo benutzt. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Held, 27. Juli 2023.

1. Josef Held
    Josef Held Gast

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...

Folgende Situation. Auf einem PC ist Windows 10 installiert. Von diesem PC - mit zugehörigem MS Account - wird ein Office 365 Abo benutzt. Auf einem Laptop Win 11 vorinstalliert soll der Sohn ein Mitglied von Ofice 365 sein. Welche Anmelddaten sind zu verwenden ? Braucht der Laptop einen eigenen MS Account bzw. kann man den bei Win 11 auslesen ? Besten Dank im Voraus ?

2. Wolfdieter Schumache Win User

Lizenzaufstellung Office 365

In meinem Account steht. dass ich 4 von 5 Installationen nutze. Dies ist falsch. Ich nutze zurzeit nur auf meinem Laptop dies Produkt. Ich musste hier jedoch nach einer Reparatur das Produkt neu installieren.

Auf meinem Desktop-PC nutze ich zur Zeit eine gekaufte Lizenz für Office 2010 und auf meinem Windows-Phone nutze ich Office 365 nicht.

Ich bitte um Korrektur meines Accounts, da ich Office 365 meinem Sohn für seinen Mac zur Verfügung stellen möchte.
    Das Problem lag bei mir. Sorry
  3. Aleks-83 Win User

Powerpoint Reiterleiste reagiert nicht mehr nach gewisser Zeit~

Hallo,

Ich nutze Office 365 University.

auf dem Laptop läuft Windows 7 und auf dem PC Windows 10 (beides 64bit)

Gruß

Aleks
  4. EuroCafe Win User

Office 2016 64 Bit - Excel hängt sich auf beim Drucken auf Drucker, PDF o. XPS oder One Note funktionieren

Ich hatte einen schlechten Tag und auch noch schlechte Laune, sorry für den Kommentar "Michalina" aber irgendwann kann einem auch der Hut platzen, wenn Office nicht so will wie ich das in 2000, 2010 oder 2013 gewöhnt war.

Kleines Beispiel:

Ich öffne jeden Tag mindestens 3 mal die Haustüre mit meinem Schlüssel, dann irgendwann nach 10 Jahren dreht der Schlüssel durch. Also macht man vom Original einen Nachschlüssel und spätestens nach 6 Monate spinnt der auch.

zwei Gründe habe ich festgestellt:

a.) wenn einer mit einem Nachschlüssel die Tür zu schliesst komme ich mit dem Original oder meinem Nachschlüssel nicht mehr ins Haus.

b.) liegt die Luftfeuchtigkeit bei mehr als 80% kann ich gleich Klingeln, kein Schlüssel geht mehr von Aussen, nur noch von Innen

Konnte mir hier jemand helfen? Nein ist einfach unglaublich und ich muss das Schloss austauschen.

Und genaus kann mir keiner erklären warum und wieso mein Drucker nach der Umstellung auf Office 2016 sich nur bei dem Menüpunkt "Druckereinstellung" verabschiedet, Excel stürzt ab und mit Pech wird sogar die Datei zerschossen die gerade geöffnet war, denn
    nach einem Neustart findet Excel die Datei, kann diese aber nicht wiederherstellen.

Wir haben im Hause 5 PC's stehen, die über meine Fritzbox auf den Drucker zugreifen, 3 PC's sind im Heimnetzwerk verbunden, die anderen zwei aus Sicherheitsgründen nicht.

Drucken können wir alle auf dem Drucker, aber keiner mehr in S/W, selbst wenn man im Druckerprofil unter Windows S/W einstellt interessiert das nun den Drucker nicht mehr. Ich habe über PDF Creator eine Datei erstellt, habe sogar dort dann unter Druckereinrichtungsvorgaben
    S/W eingestellt, aber es kommt immer alles in Farbe raus und das von jedem PS's aus.

1 PC = WIN 10; Excel 2013 -> Sohn

2 PC = WIN 7; Excel 2010 -> Gemahlin

3 PC = WIN 7; Excel 2013 -> II PC Vater

4 PC = WIN 10; Excel 2016 -> I PC Vater

5 PC = WIN 7; Excel 2013 -> Laptop Tochter

Der Drucker hängt an der FritzBox 7490, hat bis zur Umstellung auf WIN 10 einwandfrei funktioniert und jetzt nicht mehr? Ich kann vieles Logisch erklären und verstehen, aber das ist etwas was ich nicht verstehe, zumal WIN 10 automatisch den Treiber aktualisiert
    hat.

Ich würde mich freuen, wenn jemand man folgende Konstellation nach stellen könnte und versucht ob sein Drucker auch Probleme macht?

WIN 10 kostenloses Update von WIN 7

Office 2016 in der 64 Bit-Version

dann auf Druckereigenschaften gehen und was passiert?

Ja ich habe an meinen zweiten PC komplett alles gelöscht, neu installiert (WIN7) da WIN 10 nicht ging, aber ich kann diesen Menüpunkt in keiner Office 2016 Version aufrufen, alles stürzt ab. Aber alle anderen Programme die auf 32 Bit laufen funktionieren!
    Nur warum kann keiner der anderen PC's mehr on S/W drucken und das obwohl man den Drucker selber so eingestellt hat in Windwows?

PS: es gibt schlimmere Problem als meine kleinen hier, mich würde mal interessieren ob auch ander User das Problem haben.

Einen schönen Tag und eine schöne Woche

Mfg EC
  5. Michael Walder Win User

VB und MS Forms

Hallo Burkhard,
    ich nutze Win 11 und Office 365
  6. andi7ooo Win User

Outlook 2016 und ICloud Systemtool

Du nutzt abersicherlich nicht Windows 10 oder? Da die version 4.1 nicht unter win 10 läuft
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... - Similar Threads - Vater Windows Sohn

Forum Datum

Konten von Vater und Sohn verschmolzen??

Konten von Vater und Sohn verschmolzen??: Nachdem ich meinen Sohn im Rahmen des family Abos aufgenommen habe, sind diverse Anwendung u.a. skype, maps, youtube uns gemeinsam zugeordnet. Wie kann ich diese wieder klar trennen?
Microsoft Office 9. Februar 2024

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Apps 18. Februar 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Apps 26. Januar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?: Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer mit Win 11 und habe über mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 16. Juli 2022

Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Office HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.