VBA-Befehl - Datei öffnen
Diskutiere und helfe bei VBA-Befehl - Datei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Per VBA soll der Dateipfad mit Dateiname nach Buttonklick eine Datei öffnen. Bei existierender paralleler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twoggle69, 5. Mai 2021.
Thema:
VBA-Befehl - Datei öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA-Befehl - Datei öffnen - Similar Threads - VBA Befehl Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erneutes Öffnen einer Datei mit Gruppierungen und Blattschutz VBAErneutes Öffnen einer Datei mit Gruppierungen und Blattschutz VBA: Hallo zusammen,im Internet gibt es viele Fragen zu dem Thema, aber keine Antwort auf mein spezielles Anliegen zumindest bin ich nicht fündig geworden.Folgende Ausgangssituation:Ich habe eine...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
VBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführenVBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführen: hallo,ich versuche mit folgendem makro eine datei aufzumachen der pfad dazu wird im sheet "files" aus spalte A ab zeile 2 eingelesen, die dateinamen aus spalte C. die erste datei wird auch...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
In Outlook in einem VBA Script eine Excel Datei öffnen und bearbeitenIn Outlook in einem VBA Script eine Excel Datei öffnen und bearbeiten: Hallo,
nachdem mir leider die Doku nicht ganz eingängig ist bzw ich anscheinend an Google nicht die richtigen Suchbegriffe verfüttert habe, habe ich folgende Frage:
Ist es möglich in Outlook...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
VBA Word BefehleVBA Word Befehle: Hallo ihr Lieben,
ich suche in einem VBA Makro die Möglichkeit den ersten Satz einer Worddatei als Dateiname
ohne den Satz markieren zu müssen zum abspeichern des gesamten Inhaltes in einem...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
[VBA] Alle Dateien öffnen ausser sich selbst[VBA] Alle Dateien öffnen ausser sich selbst: Guten Morgen.
Ich habe ein Verzeichnis, in dem neben meiner Makro.xlsm weitere XLSM-Files liegen. Die Aufgabe meines Makros ist, in einer Schleife alle XLSM-Files zu öffnen und etwas zu machen....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Verzeichnisse / Dateien öffnen und schliessen in VBAVerzeichnisse / Dateien öffnen und schliessen in VBA: Hallo,
ich benötige die Abfangungen für angelegte Ordner und Dateien.
Ich stelle mir eine If then else Lösung vor.
If Dir "MYDIR" "" then
MkDir "MYDIR"
else ….goto ….
Ein Link wäre auch...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Dateien mit VBA öffnenDateien mit VBA öffnen: Hallo.
Kleines Problem mit VBA. Mache gerade meine ersten Gehversuche mit VBA. Also verzeiht mir bitte etwaige "dumme" Fragen.
Zur Aufgabenstellung: Ich habe ein Testverzeichnis mit drei Excel...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |