VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.die Tastenkombination Alt 11 funktioniert nicht mehr.sobald ich die Kombination gedrückt habe springt er in die Seite der Systemeinstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 20. Dezember 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo.die Tastenkombination Alt 11 funktioniert nicht mehr.sobald ich die Kombination gedrückt habe springt er in die Seite der Systemeinstellung TonMacBook Pro Ventura Parallels 18. Windows 11.Ich nutze Office 365 nur über WindowsKann jemand helfen?Danke und Viele Grüße Andreas

2. MallorcaA Win User

Hallo vielen Dank
    Viele Grüße
    Andreas
    Nochmal eine Vorgehensweise, falls jemandem das Gleiche passiert.
    Habe ich aus einem anderen Forum.
    Die Tastenkombination Alt + F11 kann in Windows 11 nicht direkt geändert werden, da sie für bestimmte Systemfunktionen verwendet wird. Alt + F11 wird in Windows verwendet, um das VBA-Editorfenster in Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint zu öffnen.
    Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie Sie die Tastenkombination Alt + F11 ändern oder deaktivieren können, indem Sie bestimmte Einstellungen in Microsoft Office anpassen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:
    1. Öffnen Sie die Microsoft Office-Anwendung, in der Sie die Tastenkombination Alt + F11 ändern möchten.
    2. Klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Optionen".
    3. Wählen Sie in der linken Spalte "Erweitert" aus.
    4. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Anpassen von Schaltflächen und Menüs".
    5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Tastenkombination Alt + F11 für den VBA-Editor verwenden".
    6. Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.
    Alternativ können Sie auch ein externes Programm verwenden, um die Tastenkombination Alt + F11 zu ändern oder zu deaktivieren. Ein Beispiel dafür ist AutoHotkey. Mit AutoHotkey können Sie Tastenkombinationen anpassen oder deaktivieren und neue Tastenkombinationen erstellen, um bestimmte Aktionen auszuführen. Sie können AutoHotkey von der offiziellen Website herunterladen und installieren.
  3. G.O.Tuhls Win User

Da scheint eine Systemeinstellung diese Tastenkombination gekapert zu haben. Schau mal in den Keyboard Manager, ob da was verstellt ist.
    Gruß
    G. O.
  4. Andreas Killer Win User

Makros editieren geht nicht, weil ausgeblendet

Mach einfach den VBA Editor auf (Alt+F11) und kuck ob das Makro editierbar ist.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Wo finde ich die Kalender??

alt+f11 öffnet in jedem Office-Programm den VBA-Editor. strg+r öffnet den Projektexplorer. Dort findest Du das Modul.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

VBA nachinstallieren

Hallo,

warum meinst du, VBA sei nicht installiert? Kannst du per Alt + F11 den VB-Editor nicht öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - VBA Editor Alt

Forum Datum

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Windows 11. Januar 2023

F1 funktioniert nicht im Access VBA Editor

F1 funktioniert nicht im Access VBA Editor: Hallo,Ich nutze Office 365 in der aktuellen Version auf dem Laptop und dem PC.Auf dem Laptop erscheint ein Browserfenster mit Informationen also z.B. die Sprachreferenz, wenn ich im Access VBA...
Microsoft Office 23. November 2021

Editor funktioniert nicht mehr richtig

Editor funktioniert nicht mehr richtig: Moin,Bei meinem letzten Projekt hat der Editor noch einwandfrei funktioniert. Er hat mir eine Bewertung von beispielsweise 80 % angezeigt und ich konnte dann ganz bequem auf die Felder "Grammatik"...
Microsoft Office 29. September 2021

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig. Ich habe einige Felder (mit F9 erstellt) in jedem Dokument und konnte mit der...
Microsoft Office 13. Mai 2019

VBA-Editor löscht Leerzeichen

VBA-Editor löscht Leerzeichen: Hallo, Ich habe das Problem, dass der VBA-Editor nach einigen Sekunden das Leerzeichen am ende einer Zeile löscht, wen ich nicht gleich weiterschreibe. Wie kann ich diesen Bug beheben?
Microsoft Office 15. November 2018

In Excel-VBA Editor-Userform

In Excel-VBA Editor-Userform: In Excel-VBA Editor-Userform ist bei mir die Werkzeugsammlung (Toolsammlung) verschwunden. Es wird nur eine leere Box gezeigt
Microsoft Office 18. Oktober 2018

VBA Editor

VBA Editor: Guten Abend miteinander - Kurze Frage bitte: (Deklarationen) ist klar ... habe ich verstanden ... wozu dient das Dropdown (Allgemein) auf der linken Seite ? Danke und Gruss - Hans [IMG]
Microsoft Office 2. Mai 2018
VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.