VBA Excel dynamischen Array definieren
Diskutiere und helfe bei VBA Excel dynamischen Array definieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe derzeit Probleme ein zweidimensionales dynamisches Array zu redifinieren.Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSC_100, 14. Dezember 2021.
Thema:
VBA Excel dynamischen Array definieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA Excel dynamischen Array definieren - Similar Threads - VBA Excel dynamischen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HYPERLINK Sprungmarke Position definieren ohne VBA möglich?HYPERLINK Sprungmarke Position definieren ohne VBA möglich?: Hallo zusammen,ich habe eine ziemlich große Tabelle, in der ich mittels Hyperlinks hin- und herspringen möchte. Einen Hyperlink zu erstellen ist kein Problem. Ein Klick führt auch zur entsprechend...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren?Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren?: Hallo,ich habe ein zweidimensionales Array 1000, 40 , welches nach der Spalte 38 Double Wert und Spalte 39 Double Wert aufsteigend sortiert werden soll. Eine einstufige Sortierung mache ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Excel2019 VBA: Dynamisches Array wird durch Methode Add.OLEObject zerstörtExcel2019 VBA: Dynamisches Array wird durch Methode Add.OLEObject zerstört: Hallo zusammen,
bei Anwendung der VBA-Methode Add.OLEObject in Excel2019 VBA werden vorher dimensionierte, dynamische Arrays zerstört, als ob die Methode
ERASE angewendet wird. Kennt jemand den...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Excel VBA Makro - Dynamische Ausführung eines MakrosExcel VBA Makro - Dynamische Ausführung eines Makros: Hallo liebe Community,
bin relativ neu in VBA und habe folgendes Problem. Ich möchte eine Nutzwertanalyse mit Excel implementieren. Soweit so gut. Hat alles wunderbar funktioniert und es läuft...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |
Excel VBA Array Werte verschwindenExcel VBA Array Werte verschwinden: Hallo, NG,
ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle:
For cntZaehler = 1 To intZeilen
If...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |