VBA-Konverter

Diskutiere und helfe bei VBA-Konverter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem VBA-Konverter von alten Excel-Dateien für Excel2010 und Office 365. Es geht um diesen Link:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NaWo_WTF, 15. Mai 2019.

1. NaWo_WTF
    NaWo_WTF Gast

VBA-Konverter

2. Sabrina Sanders Win User

Makros in zwei Word Dokumenten vergleichen

Salü Christian

Das mit dem exportieren spart schon zwei Klicks. So muss ich den Code nicht markieren und kopieren, kann einfach mal das Modul speichern. Leider lassen sich nicht alle Module auf einen Schlag...

DEIN VBA Konverter?

Bitte erzähle mehr von Deinem VBA Konverter.. (ev einfach ein Link).

Sei gegrüsst

Sabrina
  3. NaWo_WTF Win User

VBA-Konverter

Vielen Dank - werde mein Glück versuchen!

cu

Wolfgang
  4. Andreas Killer Win User

VBA-Konverter

5. -CHF- Win User

Makros in zwei Word Dokumenten vergleichen

Hallo Sabrina,

du kannst im VBA-Editor die Module auch direkt exportieren. Liegen dann als BAS,CLS oder FRM(+frx) vor, die du dann mit Windiff vergleichen kannst.

Ich kenne jetzt kein Programm, aber evtl. könnte ich das in naher Zukunft in meinen VBA-Konverter einbauen...

Gruß

Christian
  6. mf83 Win User

Fehlermeldung VBA-Konverter

Hallo,

einfach im Explorer unter C:\Programme\Microsoft Office\Office14\XLSTART die 3 Dateien löschen und schon funktioniert es!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA-Konverter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA-Konverter - Similar Threads - VBA Konverter

Forum Datum

Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt

Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Excel Skript.Und zwar wird immer mal wieder so ein Tabellenblatt dupliziert. Ich kann dies leider nicht löschen.Woran kann das liegen?Gruß Andre
Microsoft Office 4. April 2025

Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch

Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch: Hallo,in einer vorliegenden Exceldatei mit VBA Code konnte bisher über Betätigen eines Buttons eine Routine durchlaufen werden, sodass nach Zeile der Zeile für Eintrag "1" in Zeile 11 eine neue...
Microsoft Office 10. März 2025

.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro

.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, das über 30 .csv-Dateien einliest und diese als Tabellen in einem Excel-Arbeitsbuch darstellt. Zusätzlich wird eine Grafik erzeugt. Das Makro...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Hilfe bei VBA-Code

Hilfe bei VBA-Code: Microsoft Excel 2019Windows 11 Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich komme zwar mit Excel gut zurecht, kenne mich aber nicht mit VBA-Codes aus, sodass ich mithilfe von ChatGPT ich einen...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Excel VBA-Programmierung herstellen, um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren

Excel VBA-Programmierung herstellen, um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren: Moin Zusammen, ich habe für die Tagesplanung meiner Mitarbeiter ein Exceltool gebastelt, aber es geht mir auf die Nerven, jeden Tag das Arbeitsblatt zu kopieren und das Datum zu ändern. Nun habe...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Exel VBA Programmierung herstellen um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren

Exel VBA Programmierung herstellen um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren: Moin Zusammen, ich habe für die Tagesplanung meiner Mitarbeiter eine Exeltool gebastelt, aber es geht mir auf die Nerven jeden Tag das Arbeitsblatt zu kopieren und das Datum zu ändern. Nun habe...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei

Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir wurde von einem Kollegen ein Excel-Berechnungstool für thermodynamische Prozesse sowie ein Makro zugesendet um damit zu arbeiten. Nach der...
Microsoft Office 25. Januar 2019
VBA-Konverter solved

Users found this page by searching for:

1. vba konverter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.