VBA SQL Abfrage mit Between Datum
Diskutiere und helfe bei VBA SQL Abfrage mit Between Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,benötige Hilfe für VBA Übergabe an SQL, egal was ich versuche es kommt immer Typen unverträglich.Dim db As DAO.Database Dim rst As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_111, 2. Februar 2022.
Thema:
VBA SQL Abfrage mit Between Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA SQL Abfrage mit Between Datum - Similar Threads - VBA SQL Abfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?: Hallo,ich möchte in Excel folgende Abfrage aktivieren:Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?Wenn ich z.B. A1=01.01. eingebe, sagt Excel ungültig, bei A1="01.01." = falsch.Wie lautet die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Outlook - VBA - Abfrage StatusOutlook - VBA - Abfrage Status: Hallo liebe Community,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit über VBA in Outlook den Status eines E-Mailkontos abzufragen.
Also ist der Gegenüber frei, beschäftigt oder vgl.
Als am Ende hätte...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Wenn-Abfrage mit Datum erstellenWenn-Abfrage mit Datum erstellen: Hallo, ich möchte eine verschachtelte Wenn-Abfrage mit Datum erstellen:
Wenn Datum kleiner als 1.1.2020 ist, dann nimm Preis A, sonst Preis B.
Das Ganze soll dann bitte vorher noch prüfen, ob in...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird.
Wenn...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
VBA - Datum aus Range mit Offset suchenVBA - Datum aus Range mit Offset suchen: Liebe Community,
da mir hier schon einige Male schnell geholfen wurde, wäre ich begeistert, wenn dies noch einmal klappt.
Ich arbeite an einem Skript zur Aufarbeitung von Daten (Umformatierung...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
VBA Passwort Abfrage nach Beenden von ExcelVBA Passwort Abfrage nach Beenden von Excel: Ich habe mehrere Tools programmiert, die beim beenden die Meldung VBA Passwort eingeben auslösen können. Dies tritt aber nur sporadisch auf und offensichtlich nicht auf jedem PC. Die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage)Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage): Hallo
Ich habe eine Frage kann ich in einer Abfrage als Parameter folgendes einsetzen?
- Datum älter als 360 Tage, von heute ausgehend -
Vielleicht kann mir hier kurz jemand helfen.
LG...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |