VBA - Stiftart während Präsentation
Diskutiere und helfe bei VBA - Stiftart während Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann während einer Präsentation zum Stift wechseln mit .PointerType = ppSlideShowPointerPen Ich habe aber noch nicht gefunden, wie man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timo.niedermeyer, 15. April 2019.
Thema:
VBA - Stiftart während Präsentation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA - Stiftart während Präsentation - Similar Threads - VBA Stiftart Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Präsentation freigeben?Wie kann ich eine Präsentation freigeben?: Ich habe eine Powerpoint erstellt bei meinem Uni Konto mit Microsoft 365. Jetzt will ich sie freigeben, aber dazu soll ich mich neu anmelden, obwohl ich bereits in meinem Konto bin, und die...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Videosteuerung während der PräsentationVideosteuerung während der Präsentation: Hallo,am unteren Rand eines eingebetteten Videos findet sich diese Steuerungsleiste:Die ist genial und genau diese brauche ich während der Präsentation. Aber in der Präsentationsansicht ist diese...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
.png-Datei von Sharepoint mit Vba herunterladen und in die Präsentation hinzufügen.png-Datei von Sharepoint mit Vba herunterladen und in die Präsentation hinzufügen: Guten Tag alle zusammen,ich habe Problem bei der Präsentation-Erstellung. Ich möchte mit Vba ein png-Bild von Sharepoint herunterladen , dann auf dem Festplatte zuspeichern und in Präsentation...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Start der PräsentationStart der Präsentation: Hallo,Ich kann meine Präsentation mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich es ein, damit sie dann nicht gleich automatisch beginnt? Ich möchte das selbst steuern. Will aber eben zuvor schon ein...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo,
auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA automatisch (ungewollt) gelöschtPowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA automatisch (ungewollt) gelöscht: Hallo,
auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit einem Win 10 Sicherheitsupdate werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |