VBA - Stringsuche in Zeile 1
Diskutiere und helfe bei VBA - Stringsuche in Zeile 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, und es kann mir kurzfristig jemand weiterhelfen. Ich habe einen VBA Code, der eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joergx, 23. März 2021.
Thema:
VBA - Stringsuche in Zeile 1 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA - Stringsuche in Zeile 1 - Similar Threads - VBA Stringsuche Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
VBA Zeilen ausblenden /aufgrund bedingter FormatierungVBA Zeilen ausblenden /aufgrund bedingter Formatierung: Hallo zusammen,ich möchte Zeilen ausblenden, wenn eine Zelle eine bestimmte bedingte Formatierung Farberot enthält. Ich bekomme die u.a. Fehlermeldung"Variable nicht definiert"Ich habe das...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
VBA: Kopieren einer Zeile in eine andere mit Hilfe einer Variablen, die Position einer...VBA: Kopieren einer Zeile in eine andere mit Hilfe einer Variablen, die Position einer...: Hallo,ich bin absoluter Neuling seit Gestern angefangen und versuche einfach nur im Rahmen meines Werkstudentenjobs mit Excel VBA ein Code zusammenzubekommen.Das meiste funktioniert, aber an einer...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmenVBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen: Hallo, in meiner Exceldatei habe ich ein Sheet "Auftragsliste" und ein Sheet "Anlegen". Im Sheet "Anlegen", soll über ein Eingabeformular eine neue Position in die "Auftragsliste" eingefügt...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Excel/VBA Zeile am oberen BildschirmrandExcel/VBA Zeile am oberen Bildschirmrand: Hallo,ich möchte eine bestimmte Zeile innerhalb einer langen Tabelle mittels VBA-Prozedur an den oberen Bildschirmrand bringen.Wie kann ich das machen?Gibt's dafür einfache Anweisungen?Danke und...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
excel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopierenexcel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopieren: Hallo
Ich habe im Range A:R Zeilen mit Daten. Es können eine Zeile oder mehrere Zeilen sein, je nach Anzahl der zu erfassenden Daten.
Das Kopieren der Datenzeilen stellt keine Probleme....
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile grossKalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross: In meiner Monatsansicht, Windows 10, Office 2016 werden die Termine immer voll ausgeschrieben inkl. Zeit und Ort. Dies führt dazu das die Agenda sehr unübersichtlich wird. Die Termine ohne lange...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |