VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern
Diskutiere und helfe bei VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich würde gerne ein Tabellenblatt "Angebot" mit makros automatisch als eine txt Datei abspeichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tarci04, 16. Februar 2022.
Thema:
VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern - Similar Threads - VBA Tabellenblatt xlsx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel VBA Format TabellenblätterExcel VBA Format Tabellenblätter: Hallo Zusammen.ich habe 6 Tabellenblätter mit dem gleichen Design Schaltflächen etcWenn ich jetzt einen Button für alle Tabellenblätter nachträglich einfügen und ich diesen Button analog zu den...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Speichern als xlsx geht nichtSpeichern als xlsx geht nicht: Wenn ich in VBA ein Excel Dokument versuch zu speichern erscheint das: Ich speichere mit Application.ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="Modul " & MyCell.Value & ".xlsx", FileFormat:=51
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Excel speichern als *xlsxExcel speichern als *xlsx: Hallo Profis!!
Ich habe einen Makro durch welchen ich ein Arbeitsblatt in eine ExcelDatei.xls speichern tu. Nun möchte ich aber diese Datei Excel365 konform als *.xlsx gespeichert haben. Was ist...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
VBA "speichern unter"VBA "speichern unter": Moin zusammen,
ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung erstellt wird, neu speichern.
Aber ich bekomme...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
Vba Alle Tabellenblätter durchsuchen und wenn Kriterium erfüllt in ein neues Tabellenblatt...Vba Alle Tabellenblätter durchsuchen und wenn Kriterium erfüllt in ein neues Tabellenblatt...: Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Das Makro soll mir aus Tabelle2 die Zellen in Tabelle1 kopieren wenn in Tabelle2 die Spalte W ein x aufweist.
Bis hier hin habe ich...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Excel Tabellenblätter Ein- / Ausblenden VBAExcel Tabellenblätter Ein- / Ausblenden VBA: Hallo zusammen,
ich bräuchte in folgender Excel Datei eure Hilfe:
Excel_Makro
Es geht darum, ein Makro einzufügen. Sobald in dem Tabellenblatt "Übersicht" ein Haken im Kontrollkästchen eines...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und...Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und...: Hallo Ihr Lieben,
habe ein für Euch wahrscheinlich kleines Problem, dass ich einfach nicht hin bekomme.
Ich habe ein Tabellenblatt (ich habe es "Drucken" genannt) in dem alle folgenden...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |