VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen
Diskutiere und helfe bei VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,diese Frage ist eine Erweiterung meines Post 'Per VBA den Ausgangswert einer Operation mit dem Ergebnis überschreiben', der 2018 gelöst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp.Müller, 7. März 2022.
Thema:
VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen - Similar Threads - VBA Mitarbeiter Kürzel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...: Hey Community,ich habe 2 Tabellen/Objekte aus Excel in Access eingefügt.Tabelle 1 ist eine Auflistung von Leistungen, welche je Projekt ausgewählt oder weggelassen werden können.Einige Projekte...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1trage ich das gesuchte Wertz.B Wert2 und per SVERWEIS wird das Wert aus der Datenbank in Tabelle 2 ausgelesen. Das...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
mit VBA im MsWord die Links auf Tabellen in einer Excel-Tabelle aktualisierenmit VBA im MsWord die Links auf Tabellen in einer Excel-Tabelle aktualisieren: Ich verwende für die Zusammenstellung der Zahlen Excel, da viele Werte aus wenigen Eingaben errechnet werden. Den eigentlichen Bericht schreibe ich in Word, die Ergebnisse der Berechnungen sind...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...: Liebe Community,
versuche nun seit einigen Tagen für den im Betreff angeführten Sachverhalt eine Lösung zu finden. Vergebens.
Viell. kann mir jmd. weiterhelfen.
Vielen Dank
M.I.
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
2 Tabellen zusammenführen2 Tabellen zusammenführen: Hallo zusammen,
ich habe aus einem Buchhaltungsprogramm die Lieferanten exportiert, um sie in einem anderen Programm zu importieren.
Leider sind dafür 2 *csv-Dateien erforderlich, die ich mit...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
2 Tabellen vergleichen2 Tabellen vergleichen: Liebe Comunity!
Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen:
Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen Spaltenüberschriften (A:AH) und gleichviel...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügenExcel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |