vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich aus Outlook Windows eine .vcf Datei verschicke über "Kontakt weiterleiten" -> "Als Visitenkarte" und der Empfänger diese vCard... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin W.DU., 30. März 2022.

1. vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen

Hallo zusammen,wenn ich aus Outlook Windows eine .vcf Datei verschicke über "Kontakt weiterleiten" -> "Als Visitenkarte" und der Empfänger diese vCard auf einem iOS Gerät mit Outlook öffnet, kommt die Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Dateiformat".Gibt es hierfür eine Lösung?GrußBenjamin

2. Benjamin W.DU. Win User

Auf Android funktioniert es auch nicht. Auf einem Windows PC (Outlook) oder Mac (Mail) hingegen problemlos.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Wenn es auf den Rechnern geht werden die Kontakte mit dem Android Gerät synkronisiert?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Suppoirt
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />kann die visitenkarte von anderen Systemen geöffnet werden?
    <br />Sprich Windows Adroid oder MAC.
    <br />Hier wurde die Frage schon mal gestell.
    <br />Freue mivh auf DeineRückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. BasilGutknecht Win User

Kann keine Kontakte importieren in Outlook (Office 2019)

Hallo Brian

Also ich öffne iCloud, alle Kontakte auswählen, vcard exportieren

und dann wird eine vcf Datei generiert.

Und dann beim Importieren in Outlook wähle ich vcf importieren.

Und die andere Variante ist:

Ich öffne Google Kontakte, alle Kontakte auswählen und exportieren klicken

und dann exportieren als Outlook CSV

Bei beiden Varianten steht bei allen Kontakten NAME IST NICHT VERFÜGBAR

Vielen Dank
  6. Uli61 Win User

Kontakte importieren aus WLM

Versuch es doch mal andersrum: Aus LifeMail Kontakte als .vcf auf den PC exportieren,dann outlook.com öffnen,Kontakte importieren und dann die .vcf Datei vom PC auswählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen - Similar Threads - vcf Kontakte Outlook

Forum Datum

Wie kann ich In Outlook "andere Kontakte" öffnen?

Wie kann ich In Outlook "andere Kontakte" öffnen?: In outlook unter "Andere Kontakte" habe ich viele Kontakte aufgeteilt in Kategorien. Jetzt kann ich diese Kontakte nicht öffnen. Es erscheint die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden....
Outlook.com 27. August 2023

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?: Wenn Sie technisch nicht versiert sind und Kontakte von Excel in eine vCard-Datei (.vcf) migrieren möchten, empfehle ich Ihnen, sich für eine professionelle Software wie die DailySoft...
Software 11. August 2023

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen: Der Hinweis lautet dann: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihren Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten .
Outlook.com 11. August 2022

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017
vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.