vcruntime140_1.dll

Diskutiere und helfe bei vcruntime140_1.dll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vcruntime140_1.dll beim öffnen von outlook Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von franz pilhar, 20. März 2025.

1. vcruntime140_1.dll

vcruntime140_1.dll beim öffnen von outlook

2. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Brian Tillmann,ThomasLST, vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Leider hat keine der Lösungsvorschläge funktioniert!
    <br />Nach der Onlinereparatur kam zwar die Meldung, wie bereits vorher auch, daß ab sofort Office offline betrieben werden kann.
    <br />Beim Trennen der Internetverbindung erhalte ich sofort die Meldung, daß ich "offline" bin!
    <br />In der Auflistung der Programme erscheint bei Office nicht die Größe des Programmes; vollständig heruntergeladen ist es aber!
    <br />(Ich habe Office komplett gelöscht; danach erschien der Fehler "VCRUNTIME140_1.dll, wenn ich Firefox nutzen wollte.
    <br />Anschließend habe ich Office wieder geladen und installiert, um diesen Fehler rückgängig zu machen)
    <br />
  3. Admin Ilja Win User

Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun?

Moin,
    danke, dass du mir geantwortet hast.
    Bevor du mir geschrieben hast, habe ich beige Optionen durchgeführt! ): (Tut mir leid, wusste nichts davon: "WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.")
    Als ich die Onlinereperatur durchgeführt habe, sind die Programme wieder funktionsfähig geworden (in der Form, dass ich die originalen Bildern von Word, Powerpoint, Excel ect. auf meinem Desktop gesehen habe), dennoch ist mein Product Key verloren gegangen.
    Und da ist noch ein Problem!: Word öffnet sich einwandfrei, Powerpoint und Excel jedoch mit einer Fehlermeldung: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."
    "Wo wurde die Lizenz/der Produkt-Key erworben?":
    - Habe die Lizenz vom Freund erhalten, da es sich um eine 2 Geräte Version handelte, deswegen kann ich das nicht so genau beantworten.
    Hier ist der Name ->
    Lisecure: Microsoft Office 2019 professional | 2 geräte | Angebot! 2 für 1 - 5PC
    Was nun?
    Danke im Voraus
  4. tom778 Win User

In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

Hallo,

also ich habe unter C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6

eine VBE6.DLL liegen. Wenn ich die msvbvm60.DLL unter Extras / Verweise durch die VBE6.DLL ersetzen möchte, setzt Excel die DLL automatisch auf die msvbvm60.DLL zurück.

Die VBE6.DLL taucht auch in der Liste in Verweise nirgends auf.

Ich habe gesehen, dass hier bei mir an einem anderen WIn7 64Bit Rechner ebenfalls die VBE6.DLL eingebunden ist.

Eine VBE7.DLL hab ich durch die WinSuche bis jetzt noch nicht gefunden.

Viele Grüße

tom
  5. tom778 Win User

In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

Hallo,

Ok vielen dank für die Infos ich werde mich mal stück für stück durcharbeiten.

zu b.) ja das port ist eine DLL. Diese DLL ist aber nicht der Alleinige Auslöser des Problems, da es auch ohne das Aufrufen dieser DLL zu der Fehlermeldung kommt.

....mal weiter schauen
  6. Toddy1234 Win User

Icloud für Windows Installationsfehler

APLZOD32-DLL kann ich nicht installieren. Es geht nur APLZOD6432-DLL.
    <br />Der Fehler ist immer noch da.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vcruntime140_1.dll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vcruntime140_1.dll - Similar Threads - vcruntime140_1 dll

Forum Datum

VCRUNTIME140_1.dll fehlt

VCRUNTIME140_1.dll fehlt: Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Datei VCRUNTIME140-1.dll downloaden kann und wie ich sie installiere
Apps 20. August 2024

VCRUNTIME140_1.dll fehlt

VCRUNTIME140_1.dll fehlt: Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Datei VCRUNTIME140-1.dll downloaden kann und wie ich sie installiere
Games und Spiele 20. August 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ?
Apps 16. Januar 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ?
Games und Spiele 16. Januar 2024

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt!
Apps 4. Dezember 2023

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt!
Games und Spiele 4. Dezember 2023

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden....
Apps 17. Oktober 2023
vcruntime140_1.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.