Veränderte Outlook Icons

Diskutiere und helfe bei Veränderte Outlook Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende im Betrieb einen Rechner auf diesem ist Office 365 installiert und darin Outlook in der Version 1809 (Build 18027.20138 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erler Roland, 9. Oktober 2018.

1. Veränderte Outlook Icons

Ich verwende im Betrieb einen Rechner auf diesem ist Office 365 installiert und darin Outlook in der Version 1809 (Build 18027.20138 - 16.0.10827.20118). Auf dem Rechner haben sich die Icons in Outlook verändert, sie schauen nun so aus

Gibt es die Möglichkeit die Icons auf die der vorherigen Version zurückzusetzen?

2. Wolf Spohr Win User

Veränderte Outlook Icons

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Möglichkeit das zu Verändern.

Du kannst das Update zurücksetzen.

Hier eine Anleitung.

Es wird aber der Zeitpunkt kommen, sollte keine Funktion hinzugefügt werden, das das Update unausweichlich ist.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Carlo P. Win User

Word-Icon hat sich verändert.

4. Olordin Win User

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

Hallo,

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe keine Einstellungen verändert oder sonst irgendwas getan. Mir ist aufgefallen nach einem Neustart kann das fehlende Icon plötzlich da war.

Lg

Christian
  5. Wolf-RüdigerGuthman Win User

Kompatibilitätsprobleme hausgemacht

Hallo Pauline R. und G.O.Tuhls,

ich habe alle eure Varianten durchgespielt und mir dabei die größte Mühe gegeben. Aber das Register "Kompatibilität" taucht nicht mehr auf. Auch der abgesicherte Modus mit Strg bringt nix.

Aber ich habe den Verdacht, dass es an der Darstellung der Icons mit wordicon.exe und excelicon.exe liegt, denn Excel hat eine Datei mit völlig verändertem Icon abgespeichert. Wenn ihr Langeweile haben solltet, bitte ich euch, einmal diese Variante durchzuspielen.

MvG Wolf-Rüdiger G.
  6. André C. Win User

MapPoint - Import aus Excel mit bestimmten Pin-Typen

Hallo DaroslavMatekalo,

meines Erachtens ist dies nicht möglich.
    So wie ich das sehe, werden alle Daten soweit in eine ptm Datei abgespeichert.

Es kann nur im MapPoint verändert werden.

• Pin Icon > rechte Maustaste > Eigenschaften > Symbol verändern.

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veränderte Outlook Icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veränderte Outlook Icons - Similar Threads - Veränderte Outlook Icons

Forum Datum

Outlook icon

Outlook icon: Wie kann ich Diamond icon und QR code icon entfernen. Ich bitte um hilfe .
Outlook.com 24. August 2022

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd

Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd: Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich zwischen den verschiedene Postfächern switche, verändert sich immer die Sortierreihenfolge von den...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Ansicht Outlook verändert sich autonom

Ansicht Outlook verändert sich autonom: Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es gelingt nicht, die Ansichtseinstellungen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook Design verändert

Outlook Design verändert: Moin, als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe, sah die Ordnerleiste anders aus als sonst. Hier werden plötzlich die Kalenderordner und Kontakte angezeigt. Weiterhin befanden sich im...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word for Mac 2016 verändertes icon auf desktop

Word for Mac 2016 verändertes icon auf desktop: Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Bei meinem neu installierten Word 2016 auf meinem neuen iMac ändert sich das Icon auf der Desktop Oberfläche. Es erscheint ohne das weisse w auf blauem...
Microsoft Office 4. September 2017
Veränderte Outlook Icons solved

Users found this page by searching for:

1. icons office 365 verändert

,
  2. outlook veränderte smbole

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.