veränderte Word Datei

Diskutiere und helfe bei veränderte Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frosch123, 11. Januar 2023.

1. Frosch123
    Frosch123 Gast

veränderte Word Datei

Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme den Modus nicht weg. Ich würde gerne weiter die Datei bearbeiten.Der gesamte Text ist grau markiert. Alle Bearbeitungsbuttons im Menü sind deaktiviert Mein Text ist deformatiert. Ich kann den Text bearbeiten, aber nur den Text. Keine Formatierung, keine Farben, nichts außer den Text.Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

2. G.O.Tuhls Win User

veränderte Word Datei

Dann solltest Du den kompletten Text markieren und in ein neues Dokument kopieren.
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Dass alle Dateien, auch nicht geöffnete, zerschossen werden, ist technisch nicht möglich.
    Es hört sich eher nach einer veränderten Snsichtdeinstellibg in Word an. Was hast Du zuletzt in den Word-Einstellungen und -Optionen verändert?
    Gruß
    Burkhard
  4. hans+45 Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Lisa,

dein Vorschlag hat das Verhalten von word beim öffnen einer .txt Datei nicht verändert.

Hans
  5. Isoptin246 Win User

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört"

Vielen Dank schonmal!

Die Seitenränder scheinen sich nicht verändert zu haben. Auf dem Macbook meiner Freundin (deutlich ältere Word Version sieht die Datei aus wie ich sie kenne). Habe mein Word deinstalliert und eine Version aus Sommer 2019 installiert - leider keine Verbesserung.

Auffällig ist dass der Zeilenabstand sich offenbar im ganzen Dokument verändert hat.. Nehme an da muss ich jetzt händisch alles ausbessern.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 5 Problem

Hallo,

eine falsche Tastenkombination verändert nicht die Formatierung sämtlicher Dokumente. In einer einzelnen Datei könnte das theoretisch sein, aber nicht für alle Dateien.

Öffnest du die Dokumente aus Word heraus? Dann schau mal, was als "Dateityp" eingestellt ist. Vielleicht steht dort "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen" oder ähnlich. Dort sollte aber Word-Dokument als Typ ausgewählt sein.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

veränderte Word Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

veränderte Word Datei - Similar Threads - veränderte Word Datei

Forum Datum

Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert

Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert: Ich habe ein grosses Word-Dokument mit vielen Links und Verweisen. Es ist ein Buch, das ich in Bod veröffentlicht habe. Nun möchte ich die Links aktualisieren und finde, dass in einem Abschnitt,...
Microsoft Office 12. November 2024

Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?

Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
Microsoft Office 21. August 2024

Word verändert sporadisch Schriftarten

Word verändert sporadisch Schriftarten: Hallo zusammen!Ich muss zur Zeit ein großes Dokument überarbeiten und es deshalb mehrmals täglich speichern und öffnen. Nicht nach jedem Öffnen, aber etwa bei jedem dritten bis vierten Mal ist das...
Microsoft Office 2. Mai 2021

veränderte Word und Excel Vorlage

veränderte Word und Excel Vorlage: ich habe Office 365 auf dem Apple Mac Book Air. Seit einigen Tagen habe sich die Vorlage in Word und Excel verändert. Word erscheint zweispaltig und Excel DIN A 5, Wir kann ich die...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update Version 2009 13231.20262 kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Word Tastenfunktion verändert

Word Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
Microsoft Office 30. April 2020

datei darstellung verändert???

datei darstellung verändert???: hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und jetzt:Text1.txt.......is bei jeder datei so.......wie...
Software 11. Juli 2008
veränderte Word Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.