veränderte Word Datei
Diskutiere und helfe bei veränderte Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frosch123, 11. Januar 2023.
Thema:
veränderte Word Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
veränderte Word Datei - Similar Threads - veränderte Word Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändertDie Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert: Ich habe ein grosses Word-Dokument mit vielen Links und Verweisen. Es ist ein Buch, das ich in Bod veröffentlicht habe. Nun möchte ich die Links aktualisieren und finde, dass in einem Abschnitt,...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Word verändert sporadisch SchriftartenWord verändert sporadisch Schriftarten: Hallo zusammen!Ich muss zur Zeit ein großes Dokument überarbeiten und es deshalb mehrmals täglich speichern und öffnen. Nicht nach jedem Öffnen, aber etwa bei jedem dritten bis vierten Mal ist das...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
veränderte Word und Excel Vorlageveränderte Word und Excel Vorlage: ich habe Office 365 auf dem Apple Mac Book Air. Seit einigen Tagen habe sich die Vorlage in Word und Excel verändert. Word erscheint zweispaltig und Excel DIN A 5,
Wir kann ich die...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändertWord 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update Version 2009 13231.20262 kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Word Tastenfunktion verändertWord Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
datei darstellung verändert???datei darstellung verändert???: hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und jetzt:Text1.txt.......is bei jeder datei so.......wie...
|
Software | 11. Juli 2008 |