Veraltete Handynummer in 2FA

Diskutiere und helfe bei Veraltete Handynummer in 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Nachmittag,Unser Tenand verlangt eine Sicherheitsprüfung und meine Handynummer ist nicht mehr aktuell.Ich bin der globale Admin, aber auch eben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_Jung, 22. April 2024.

1. Tim_Jung
    Tim_Jung Gast

Veraltete Handynummer in 2FA

Guten Nachmittag,Unser Tenand verlangt eine Sicherheitsprüfung und meine Handynummer ist nicht mehr aktuell.Ich bin der globale Admin, aber auch eben der einzige Admin in der Organisation.Wie kann ich wieder Zugriff auf den Tennand erhalten?

2. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Der will, dass ich meine Idenität bestätige.
    Die Nummer, die da hinterlegt ist, ist veraltet, demnach bekomme ich KEINEN Code. Was jetzt? Ich hab zwar eine alternative Handynummer eingeben, und einen Code bestätigt, aber ich komme nicht in die Einstellung um das doofe Outlook-Konto zu löschen. Was
    isn das für eine Schei*e (Sorry!) :D
  3. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  4. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  5. Hartmut Berger Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  6. doublej553 Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veraltete Handynummer in 2FA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veraltete Handynummer in 2FA - Similar Threads - Veraltete Handynummer 2FA

Forum Datum

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Handynummer veraltet für den prüfcode

Handynummer veraltet für den prüfcode: Guten Tag Da ich durch die hotline automatisiert abgewimmelt werde und nur hier hin weitergeleitet wurde wo ich für einen Grosskonzern andere erwartungen gehabt hätte in sache schnelle hilfe....
Outlook.com 19. Juni 2023

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet: Hallo.Ich wollte eben meine Emails checken und dort stand, dass mein Konto repariert werden muss. Ich habe die Schritte befolgt und mir sollte ein Code an meine dort angegebene Handynummer...
Outlook.com 9. Februar 2023

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Veraltete Handynummer in 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.