Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Diskutiere und helfe bei Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shamoon Mansoor, 6. Oktober 2023.

1. Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen

2. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo Peter, besteht auch die Möglichkeit sich unter einer anderen Nummer anrufen zu lassen, als die im Konto hinterlegte? Diese kann ich ohne Zugriff ja nicht mehr ändern!
  3. PRH0940 Win User

Live-Chat Kontaktieren

Seit 1-2 Monaten versuche ich vergebens per Wiederherstellungsformular den Zugriff auf mein E-Mail- Konto wiederherzustellen. Allerdings wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass meine Informationen unzureichend sind.

Meine angegebene Notfall Telefonnummer ist auch veraltet und nicht mehr verwendbar.

Im Suppot-Chat verlinkte mich ein Mitarbeiter auf ein anderes Formular in dem ich mehr Informationen angeben konnte.

Aber nach Ausfüllen des Formulars bekam ich keinerlei Reaktion.

Ich habe die betroffene E-Mail-Adresse seit ich ein Kind bin und einige wichtige Accounts sind damit verbunden, daher ist es sehr wichtig den Zugriff wiederherzustellen.
  4. LiKri Win User

Academic Status

Genau das ist mir jetzt auch so passiert.

Im Support kennt sich keiner aus, ich werde weiter und weiter geleitet (teilweise zu nicht mehr existenten Emailadressen oder Telefonnummern!!).

Ich versuche also immer und immer wieder mit neuen Dokumenten meinen Status erneut zu bestätigen und dann muss ich hier heraus finden, dass die Infos auf der Webseite wohl veraltet sind.

Wenn ich den Kreis der Berechtigten ändere, dann muss ich das als Unternhemen auch so weitergeben, sonst machen ich falsche Werbeversprechen!!

Wirklich SEHR enttäuschend!!
  5. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo. Wie oben bereits erwähnt, ich verwende diese in meinem Konto hinterlegte Nummer schon seit ein paar Jahren nicht mehr. So etwas soll es ja geben. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe, fällt es mir auch schwer diese Telefonnnummer zu aktualisieren.
    Auf der von dir genannten Seite war und bin ich unterwegs und gerate ständig, wie bereits beschrieben in die Dauerschleife. Bekomme den Code zugesandt, und soll dann alte Passwörter eintragen. Daten an die eingetragene Telefonnummer können ja nicht versendet
    werden, da ich diese Telefonnummer nicht mehr besitze. Übrigens, ich sollte mich von Zuhause einloggen, das bringt mich auch nur wieder in die ausgebuffte Schleife eines besonders klugen Systems...
  6. Gerts-Answers Win User

Häcker

Hallo Margith,

In dem Fall sieht es eher so aus, als ob jemand versucht Zugriff auf sein eigenes Konto zu bekommen, aber die falsche Telefonnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt hat. Da Nummern von PrePaid Karten auch nach einem Jahr nicht Nutzung neu vergeben werden,
    könnte es auch jemand sein, der vor Dir diese Mobilnummer hatte.

Die Angabe "habe die Mobilnummer nicht mehr" findet sich hier ziemlich häufig im Falle von Zugriffsproblemen.

Es nervt sicherlich, sollte aber nach ein paar Tagen aufhören.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf... - Similar Threads - Veraltete Telefonnummer Nummer

Forum Datum

Meine Nummer ist veraltet

Meine Nummer ist veraltet: Guten Tag, leider muss ich feststellen, dass ich mich nicht mehr auf meine hauptsächlichen E-Mail-Adresse anmelden kann. Wenn ich dies versuche wird von mir verlangt, dass ich mein Passwort ändere...
Outlook.com 10. Januar 2025

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...: Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der...
Microsoft Office 5. August 2024

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 1. März 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.: Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2021
Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.