Veralteter Treiber nicht updatebar

Diskutiere und helfe bei Veralteter Treiber nicht updatebar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin ich hab ein Intel Core i3 4130 Prozessor, der Treiber dafür ist von Microsoft und noch vom Jahr 2009 nur kann ich diesen nicht updaten da er mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sven k1, 19. Februar 2023.

1. sven k1
    sven k1 Gast

Moin ich hab ein Intel Core i3 4130 Prozessor, der Treiber dafür ist von Microsoft und noch vom Jahr 2009 nur kann ich diesen nicht updaten da er mir entweder sagt das der Treiber aktuell ist oder wenn ich ein von der intel Seite nehme er nicht kompatibel ist obwohl der auch für diesen Prozessor ist. Was kann ich da machen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veralteter Treiber nicht updatebar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Veralteter Treiber nicht updatebar - Similar Threads - Veralteter Treiber updatebar

Forum Datum

Keine Audio Ausgabe, laut automatischem Scan veralteter Treiber, der konnte aber nicht...

Keine Audio Ausgabe, laut automatischem Scan veralteter Treiber, der konnte aber nicht...: Keine Audio Ausgabe, laut automatischem Scan veralteter Treiber, der konnte aber nicht installiert werden
Apps 30. Januar 2025

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...: Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...Mein Bluetooth am PC erkennt zum Beispiel mein Smartphone nicht.Welcher Treiber Updater ist günstig und zu empfehlen oder...
Apps 18. November 2023

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...: Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...Mein Bluetooth am PC erkennt zum Beispiel mein Smartphone nicht.Welcher Treiber Updater ist günstig und zu empfehlen oder...
Games und Spiele 18. November 2023

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet: Hallo !Ich bekomme trotz funktionierender Wlan Verbindung keine Internetverbindung. Fehlermeldung: Treiber veraltet. Wie kann ich die Treiber ohne Internet aktualisieren?
Apps 26. Oktober 2023

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet: Hallo !Ich bekomme trotz funktionierender Wlan Verbindung keine Internetverbindung. Fehlermeldung: Treiber veraltet. Wie kann ich die Treiber ohne Internet aktualisieren?
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Veralteter Treiber nicht updatebar: Moin ich hab ein Intel Core i3 4130 Prozessor, der Treiber dafür ist von Microsoft und noch vom Jahr 2009 nur kann ich diesen nicht updaten da er mir entweder sagt das der Treiber aktuell ist oder...
Apps 19. Februar 2023

Mein neuer Drucher HP DeskJet2632 geht nicht Treiber veraltet

Mein neuer Drucher HP DeskJet2632 geht nicht Treiber veraltet: Mein neuer Drucker HP 2632 geht nicht .zu alter Treiber? Was kann ich tun?
Allgemeines 20. April 2019
Veralteter Treiber nicht updatebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.