Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen

Diskutiere und helfe bei Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein veraltetes M365-Family-Konto welches ich von meinem Windows 11 PC entfernen möchte. Wenn ich unter Konten, E-Mail und Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave Russo, 12. September 2024.

1. Dave Russo
    Dave Russo Gast

Guten Tag,Ich habe ein veraltetes M365-Family-Konto welches ich von meinem Windows 11 PC entfernen möchte. Wenn ich unter Konten, E-Mail und Konten gehe, sehe ich sowohl das alte wie neue M365 Konto. Das neue Konto könnte ich entfernen, beim alten besteht keine Möglichkeit dieses zu entfernen. Ich habe nur die Schaltfläche Verwalten und dann lande ich auf https://account.microsoft.com. Hat jemand einen Tipp wie ich das alte Konto endgültig vom PC entfernen kann?Danke und GrussDave

2. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  3. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MatthiasStorck

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:

Schritt 1: Sichern Sie zuerst Ihre OneDrive-Dateien

Bitte verwenden Sie das Cloud-Dateimigrationstool wie https://mover.io (im Besitz von Microsoft), um Daten von einem Konto zu einem anderen Konto von Server zu Server zu übertragen, ohne dass Sie Ihre Daten zuerst auf die lokale Festplatte herunterladen müssen.

Schritt 2: Kündigen des persönlichen MS365-Abonnements

https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

Schritt 3: Geben Sie das Abonnement der MS365-Produktfamilie für das Konto bereit, für das Sie das Abonnement freigeben möchten. https://support.office.com/de-de/article/share-...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  6. Malange99 Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Hallo Tim,
    vielen Dank für Dein Antwort. Ich werde mir den Link genau anschauen. Anscheinend ist es ja so, dass man erst einmal eine Familiengruppe erstellen muß.
    Ich habe Windows 11 Home 22H2 installiert. Wenn ich nun die Family App aufrufe, kommt nur ein weißes Fenster und oben links in der Ecke steht Family mit Herz-Icon.
    Viele Grüße
    Malange
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen - Similar Threads - Veraltetes M365 Family

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen: Guten Tag,Ich habe ein veraltetes M365-Family-Konto welches ich von meinem Windows 11 PC entfernen möchte. Wenn ich unter Konten, E-Mail und Konten gehe, sehe ich sowohl das alte wie neue M365...
Apps 13. September 2024

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen: Guten Tag,Ich habe ein veraltetes M365-Family-Konto welches ich von meinem Windows 11 PC entfernen möchte. Wenn ich unter Konten, E-Mail und Konten gehe, sehe ich sowohl das alte wie neue M365...
Games und Spiele 13. September 2024

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Apps 3. März 2024

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Games und Spiele 3. März 2024

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support...
Apps 12. April 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support...
Games und Spiele 12. April 2023
Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.