"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel?

Diskutiere und helfe bei "Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es gibt da diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DrackenDarck, 9. März 2024.

1. "Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel?

Hi, es gibt da diese Regel:https://support.microsoft.com/de-de/topic/beenden-der-verarbeitung-weiterer-regeln-in-outlook-62f3ebc2-e41e-44ec-90a8-da3019d6bde2aber ich verstehe sie nicht. Was bedeutet diese Checkbox, kann es mir jemand einfacher erklären?

2. Alex_V123 Win User

SPAM Mails direkt - ohne Umwege löschen

Du musst eine Regel erstellen, welche SPAMs nicht nur verschiebt, sondern direkt löscht. (Achtung gefährlich, da kann mal eine "gute Mail" drunter geraten - darum würde ich das nie tun!!)
    <br />Datei - Regeln und Benachtichtigungen - Neue Regel ...
    <br />(bzw. aktuelle Regel ändern)
    <br />Regel so ändern: "diese in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschieben und Verarbeitung weiterer Regeln beenden.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die Outlook Regeln schon verwalten. Die Reihenfolge ist wichtig, als die Regeln oben werden zuerst ausgeführt. Man kann Ausnahmen verwenden, sodass die Regeln bei bestimmten Bedingungen nicht ausgeführt werden. Man kann auch die Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook beenden.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Diane Poremsky MVP Win User

E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Anselm,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie alle Regeln deaktivieren, die E-Mails löschen (oder alle deaktivieren), werden die Nachrichten aus der Familie trotzdem gelöscht? Schalten Sie sie nacheinander wieder ein.

Die andere Option besteht darin, eine Regel für Nachrichten von diesen Adressen zu erstellen - lassen Sie sie zuerst auflisten und verschieben Sie sie in den Posteingang und beenden Sie die Verarbeitung weiterer Regeln.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Ich benutze Outlook 2016 32 bit

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ulrich,

Sie verwenden also Regeln in Outlook 2016 und die letzte Regel ist vorwärts, aber sie funktioniert nicht? Haben Sie die Verarbeitung einer der Regeln beendet? Wenn dies der Zuspruch trifft, wird die E-Mail nicht mit der letzten Nachricht überprüft.
  6. Silvia09 Win User

Mails kommen 3x an

Hallo, danke schon mal für die Antwort!
    <br />Ja, ich erhalten Triplikate für alle Nachrichten
    <br />Ja, die 3 Konten sind auf demselben Server
    <br />Wo kann ich die Aktion "Verarbeitung beenden" finden? Ich habe alles durchgesucht und finde diese Regel nicht
    <br />Grüße, Silvia
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel? - Similar Threads - Verarbeitung Regeln beenden

Forum Datum

Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln...

Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln...: Hallo zusammen, normalerweise Synchronisieren sich die Regeln zwischen der PC Version Outlook 365 und der Online Version Outlook365 online. Nur bei einem PC funktioniert das nicht: in den...
Outlook.com 27. April 2022

Screenshots gleich verarbeiten

Screenshots gleich verarbeiten: Hallo, ist es möglich, wie am PC über die Taste Druck, Screenshots sofort zu verarbeiten und in Word, OneNote gleich einzufügen. Der Weg, erstellen, suchen, einfügen ist schon sehr umständlich. Gruß
Surface 19. Februar 2022

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden"

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden": Hallo in die Runde, wenn ich eine Regel erstelle, um eine Mail in einen anderen Ordner zu verschieben, wird immer automatisch ein Hacken bei "keine weiteren Regeln anwenden" gesetzt. Da ich aber...
Microsoft Office 24. September 2019

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018

Nachrichtenfluss Regeln / Import von IP Adressen für eine erstellte Regel (Absender-IP...

Nachrichtenfluss Regeln / Import von IP Adressen für eine erstellte Regel (Absender-IP...: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei der Implementierung einer Nachrichtenfluss Regeln in Exchange Admin Center. Ich beabsichtige eine Liste von IP Adressen (Absender-IP Adresse...
Microsoft Office 28. August 2018

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten: Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde. Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist ACT installiert. Ich wollte ACRONIS True Image 17...
Allgemeines 7. Juli 2017

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.