Verbesserung für eine Word Tabelle
Diskutiere und helfe bei Verbesserung für eine Word Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Ms356 Team,ich habe für euch eine Verbesserung bezüglich der Tabellenfunktion:Tabellen sollte man auch abrunden können, da das sieht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator, 27. Januar 2025.
Thema:
Verbesserung für eine Word Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verbesserung für eine Word Tabelle - Similar Threads - Verbesserung Word Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügenWord Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Verbesserung bei "Änderung NachverfolgenVerbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team,
Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word.
An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei word auf macTeilnahme am Programm zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei word auf mac: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Datenbalken in Word-TabellenDatenbalken in Word-Tabellen: Hallo zusammen,
ich nutze die bedingte Formatierung der Datenbalken in Excel und bin sehr zufrieden. Leider habe ich diese Funktion für Word-Tabellen nicht gefunden. Vom Support erhielt ich die...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |
Word - TabelleWord - Tabelle: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Word Tabellen...
Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Word-TabellenWord-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Tabelle in WordTabelle in Word: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |