Verbesserung für eine Word Tabelle

Diskutiere und helfe bei Verbesserung für eine Word Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Ms356 Team,ich habe für euch eine Verbesserung bezüglich der Tabellenfunktion:Tabellen sollte man auch abrunden können, da das sieht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator, 27. Januar 2025.

1. Verbesserung für eine Word Tabelle

Hallo liebes Ms356 Team,ich habe für euch eine Verbesserung bezüglich der Tabellenfunktion:Tabellen sollte man auch abrunden können, da das sieht in einigen Fällen besser aus.Vielen Dank im Voraus Lennart.H

2. Thomas Löwe Win User

Verbesserung des MS supports

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Deine Hinweise können hier nicht bearbeitet werden, bitte schreibe an kunden (at) microsoft.com.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Verbesserung des MS supports

Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  4. Peter.Star Win User

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

5. flx23 Win User

Diese Option funktioniert leider bei Firmenrechnern nicht...
  6. Peter.Star Win User

Wenn dort Word öffnest unten Links auf der Startseite oder unter Datei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserung für eine Word Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserung für eine Word Tabelle - Similar Threads - Verbesserung Word Tabelle

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei word auf mac

Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei word auf mac: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Datenbalken in Word-Tabellen

Datenbalken in Word-Tabellen: Hallo zusammen, ich nutze die bedingte Formatierung der Datenbalken in Excel und bin sehr zufrieden. Leider habe ich diese Funktion für Word-Tabellen nicht gefunden. Vom Support erhielt ich die...
Microsoft Office 13. November 2017

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Verbesserung für eine Word Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.