Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel
Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel, bin mir aber nicht sicher ob dieses Forum der richtige Ort dafür ist. Wo kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanStaB, 2. März 2022.
Thema:
Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge?Rechtschreibprüfung ohne Verbesserungsvorschläge?: Hallo,ich betreue einige Schüler, die aufgrund von Sehbeeinträchtigungen Rechtschreibfehler nicht selbst erkennen und auf die "roten Schlangenlinien" in Word angewiesen sind. In...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlagIch habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
|
Apps | 9. November 2023 |
Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlagIch habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
groove verbesserungsvorschlaggroove verbesserungsvorschlag: hallo leute,
wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben?
es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
|
Apps | 4. Februar 2021 |
Verbesserungsvorschlag POSTEINGANGVerbesserungsvorschlag POSTEINGANG: Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook)Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook): Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung von Fehlern bei meinen Office-Anwendungen. Ich benutze Office 365 ProPlus for students.
Seit etwa Mitte Dezember hatte ich zunächst...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Verbesserungsvorschläge EdgeVerbesserungsvorschläge Edge: Hallo.
Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
|
Apps | 24. April 2017 |