Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche momentan mit Microsoft Visio 2010 meine Netzwerkstrukur zu dokumentieren.Wie kann man so einen Verbinder frei zeichnen, ohne dass er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fax 2 Mail Wunconnect, 23. November 2023.

1. Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen

Hallo,ich versuche momentan mit Microsoft Visio 2010 meine Netzwerkstrukur zu dokumentieren.Wie kann man so einen Verbinder frei zeichnen, ohne dass er irgendwo angeheftet wird.Ich bekomme immer nur einen Winkel hin. Wenn ich einen zweiten Verbinder dazu zeichne bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden zusammen.Kleben ist aktiviert, sollte es damit was zu tun haben.Gruppieren ist auch irgendwie nicht das Richtige, da ich dann die einzelnen Punkte nicht mehr genau verschieben kann.Aus einer alten Datei, habe ich den angehängten Screenshot gemacht. Funktionieren muss es also irgendwie.

2. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Hallo Lisa:

Ich habe drei Varianten getestet:

Mit VSD-Dateien

Die Visio-Datei mit dem Mauszeiger aus dem Explorer rein ziehen.

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Mit VSDX Dateien

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Das Ergebnis bleibt gleich: Immer wenn die Datei gedruckt wird (auch als PDF) Sind die Visio Bilder weg.

Wenn ich die Datei in Word als PDF wandle, sind die Bilder da.

Ich verwende einen PLC Druckertreiber. Wenn ich auf einem anderen Drucker den PostScript-Treiber verwende sind die Bilder ebenfalls weg. Ich habe den Ausdruck auf 2 Minolta Laserdruckern 1x mit PostScript Treiber und auf einem Epson Stylus Fotodrucker getestet

Die Programme:

Microsoft Office Professional 2010 Vers. 14.0.7173.5000 64-bit

Microsoft Visio Professional 2013 64-bit

Meine Einstellungen für die Tabellen im Dokument:

Tabelle: Ausrichtung links / ohne Textumbruch Optionen => Automatisch Größenänderung nicht zugelassen

Zeile: Zeilenwechsel auf Seiten zulassen

Spalte: Keine Einstellungen

Zelle: Vertikale Ausrichtung oben

Absatz: Absatzkontrolle ist eingeschaltet

Gruß Rolf
  3. MRWBA Win User

Visio 2010 Flussdiagramme in Word 2010 als Text bearbeiten

Den Teil 2 meiner Frage kann ich selbst beantworten:

Es ist mit Visio 2013 möglich alle Textinhalte der Shapes mit einer Excel-Tabelle zu verknüpfen.

Damit ist es möglich die Textliste, aus Excel generiert, zu übersetzen.

Das Visio-Fluss-Diagramm kann dann in einer andern Sprache aktualisiert werden

Visio 2013 arbeitet problemlos mit Office 2010.

Allerdings sollte man von Vornherein im Kompatibilitätsmodus für Visio 2010 arbeiten sonst gibt es böse Überraschungenen in Word 2010 bei Farbverläufen. Die sind weg. Alternativ "Muster" verwenden.

Gruß Rolf
  4. Pauline R. Win User

Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

Hallo Imre,

du kannst Visio 2013 mit dem selben Microsoft-Konto verknüpfen, mit dem du dein Office Home and Student 2013 verknüpft hast.

Wenn du Visio 2013 im Einzelhandel kaufst, musst du danach auf
    diese
    Seite gehen und dort deinen Produkt-Key eingeben. Danach meldest du dich mit deinem bestehenden Microsoft Konto an. Wenn du Visio 2013 im Microsoft Store kaufen möchtest, melde dich gleich im Store mit dem bestehenden Konto an.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Visio Standard 213

Hallo Holger,

was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Timo198 Win User

Outlook.com erneut verbinden

Hallo,

ich bekomme das auch nicht hin.

Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen - Similar Threads - Verbinder Microsoft Visio

Forum Datum

MS Visio - OLE Verknüpfung

MS Visio - OLE Verknüpfung: Guten Tag,ich habe eine Frage zu MS-VISIO Plan2 in der aktuellen Version.Aufgabenstellung:Ich verwende 5 Zeichenblätter.Auf Blatt 1 gebe ich Projektdaten über eine mittels OLE verknüpften...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Visio 2010 installiern

Visio 2010 installiern: Moin,ich habe den Zugangscode von Visio 2010 wiedergefunden und würde das Programm gerne installieren. Nur finde ich keine Downlaoddatei mehr. Und ich denke den alten Code kann ich nicht auf...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Visio 2016 - Shape ohne Verbinder

Visio 2016 - Shape ohne Verbinder: Istes möglich für ein Shape keine Verbinder zuzulassen? Ein von mir erstelltes Master-Shape, ohne Connection Points, soll keine Verbinder annehmen. Dieses müsste eine Shape-Eigenschaft sein, da...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Visio 2010 Professionel Umzug

Visio 2010 Professionel Umzug: Moin, ich habe auf meinem alten Rechner zusammen mit Office 2010 Visio 2010 Professinell mit Lizenz. Auf meinem neuen Rechner habe ich jetzt Office 365. Auf meine alte Visio Version 2100...
Microsoft Office 4. September 2019

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Verknüpfung zwischen Visio 2016 und Word 2016

Verknüpfung zwischen Visio 2016 und Word 2016: Hallo, ich gebe Seminare und hatte folgendes Problem mit Visio und Word 2016: Es werden Prozessdiagramme in Visio erstellt, die in Word aktualisiert werden sollen. In Visio soll A4-Format...
Microsoft Office 9. März 2018

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013: Hallo zusammen Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich nun im Word keine Visio-Objekte bearbeiten, die mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.