Verbindung auf iPhone

Diskutiere und helfe bei Verbindung auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sicher das richtige Passwort und kann mich auch auf meinen Hotmail-Emailaccount im Web anmelden. Am iPhone und am Macbook bekomme ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A...23, 25. September 2024.

1. A...23
    A...23 Gast

Verbindung auf iPhone

Ich habe sicher das richtige Passwort und kann mich auch auf meinen Hotmail-Emailaccount im Web anmelden. Am iPhone und am Macbook bekomme ich jedoch immer die Meldung, wenn ich das Passwort eingebe "Passwort kann nicht geprüft werden". An was kann das liegen?

2. theChief_656 Win User

Outlook for iOS

Hallo,

OL für das iPhone läuft bereits und ist installiert. Das ist nicht mein Problem.

Zudem ist die Anleitung in Verbindung mit einem DE-Exchange-Server falsch.

Wie bekomme ich es hin, dass ich auf meinem OL-Client für das iPhone den Archiv-Ordner ändern kann?

Vielen Dank!

Gruß,

theChief
  3. Julia und MichaelWul Win User

Keine Verbindung zum Server bei Outlook Konto Einrichtung

Hallo Pauline,

ich habe das ganze Procedere noch einmal durch und erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Offenbar ist nach wie vor keine Verbindung mit dem Server möglich.

Auf dem IPhone funktioniert alles wie gehabt. Allerdings jetzt nicht mehr bei meinem Mann, da er das App-Kennwort nicht hat. Wie man hier schaut, mit welchem Server die Verbindung besteht, weiß ich auch nicht.

Grüße

Julia
  4. Ge.Se. Win User

Outlook Kalender

Das hat nix mit Win10 zu tun, sondern kam durch die parallel veröffentlichten Office Sicherheitsupdates.

Bei der Fehlermeldung tippe ich auf iCloud Synchronisation in Verbindung mit iPhone/iPad und Outlook.
  5. André C. Win User

Keine verbindung zwischen Office 2011 und iPhone

Hallo
    RManzeige,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Synchronisation erfolgte über iCal und Adressbuch.

Und iTunes nutze diese Tools für´s Synchronisieren zum iPhone.

Daher wende Dich bitte an Apple um weitere Informationen zu erlangen, wie man weiterhin

mit seinem iPhone zu Drittanbieter Programme synchronisieren kann.

Im Umlauf sind einige Tools. Diese sind jedoch kostenpflichtig.

Gruss

André
  6. Michael Albert_787 Win User

Synchronisation

Das hat mir geholfen. Office 2013 ist wieder installiert. Nur die Synchronisation ist noch nicht wieder da. Muß da auch noch irgendwo etwas eingestellt werden? Zwischen iPhone und iCloud besteht Verbindung. Aber aus iCloud läßt sich zB der Kalender nicht
    ausdrucken, Kontakte sind sind nicht in der iCloud und auch nicht im Office. ?????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung auf iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung auf iPhone - Similar Threads - Verbindung iPhone

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Outlook Kalender mit der Outlook-iPhone - App?

Wie verbinde ich meinen Outlook Kalender mit der Outlook-iPhone - App?: Meldung: Keine verbundenen Kalender. Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet.Wo finde ich die nötigen Infos, in meinem Mikrosoft Konto ist der Kalender vorhanden und einsehbar. Ich finde...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.: Ich habe sicher das richtige Passwort und kann mich auch auf meinen Hotmail-Emailaccount im Web anmelden. Am iPhone und am Macbook bekomme ich jedoch immer die Meldung, wenn ich das Passwort...
Outlook.com 26. September 2024

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.: Ich habe sicher das richtige Passwort und kann mich auch auf meinen Hotmail-Emailaccount im Web anmelden. Am iPhone und am Macbook bekomme ich jedoch immer die Meldung, wenn ich das Passwort...
Microsoft Office 25. September 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Apps 12. Juli 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Games und Spiele 12. Juli 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Games und Spiele 27. Dezember 2023
Verbindung auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.