Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop
Diskutiere und helfe bei Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johannes Zecherle, 27. November 2023.
Thema:
Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop - Similar Threads - Verbindung MacOS Catalina |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote Desktop Verbindung einrichten ...Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
|
Apps | 25. Januar 2024 |
Remote Desktop Verbindung einrichten ...Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2024 |
Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote DesktopVerbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina,...
|
Apps | 27. November 2023 |
Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...: Ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop für mein Studium anzuschaffen. Da ich zu hause eine Workstation mit Windows 10 Pro habe, wollte ich ein eher kostengünstigeres Modell nehmen, um dann...
|
Apps | 16. Januar 2023 |
Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...: Ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop für mein Studium anzuschaffen. Da ich zu hause eine Workstation mit Windows 10 Pro habe, wollte ich ein eher kostengünstigeres Modell nehmen, um dann...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
Installation von MS Remote Desktop auf macOS 10.15.7Installation von MS Remote Desktop auf macOS 10.15.7: Auf meinem Mac ist bisher MS Remote Desktop 8.0.44 in /Applications installiert. Heute habe ich aus dem AppStore von Apple die Version 10.4.1 installiert. Durch die Installation wurde allerdings...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
MacOs CatalinaMacOs Catalina: Hallo,
habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |