Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe 2 Microsoft Account, aber auf die gleichen Email. Einmal ein persönlichen Account, wo ich Microsoft 365 drauf habe, und einmal ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gordon Heidbrook, 12. November 2023.

1. Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365

Moin,ich habe 2 Microsoft Account, aber auf die gleichen Email. Einmal ein persönlichen Account, wo ich Microsoft 365 drauf habe, und einmal ein Account von der Schule. Beide sind halt auf die gleiche Email registriert und ich kann beim Login auswählen welchen von den beiden ich benutzen möchte. Jetzt habe ich Microsoft 365 von mein persönlichen Account runtergeladen und installiert, aber die App loggt sich immer nur bei meinen schulischen Account ein! Auf den schulischen Account habe ich aber kein Microsoft 365! Ich habe halt auch nicht die Wahl, wo ich mich einloggen möchte, Microsoft loggt

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Azure AD Connect Dienstekonto AAD_.........

Hallo TommySadowski,

Bitte bestätige um welchen Account genau es geht? Um den lokalen Account oder um den Account für die Verbindung des Tools mit Office 365?

Bitte gib den Namen des Accounts an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

SFB Anmeldung nicht möglich

Hi,

das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich

Guten Morgen,
    Die Universität Vechta arbeitet mit einem Dienstleister zusammen.
    Bitte wende Dich unter www.drvis.de an den Support.
    E-Mail: officesupport@drvis.de
    Du kannst diese unter:
    www.uni-vechta.de
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Emgimeer
  5. Thomas LST Win User

Hallo Céline,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. DanielHamann- [O365] Win User

Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo,

Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365 - Similar Threads - Verbindung PERSÖHNLICHEN Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da die 2FA per Authenticator-App beim Austausch...
Microsoft Office 8. August 2024

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Apps 2. Dezember 2023

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich: Guten Abend,Ich habe kürzlich mein Abo für 365 über mein Unikonto verlängert. Sobald ich aber nur versuche mich anzumelden auf eine von den Apps kriege ich die Fehlermeldung dass keine Verbindung...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Microsoft Accounts verbinden

Microsoft Accounts verbinden: HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich: Hallo, kann mich unter Windows 8.1 nicht mit einem Online Konto verbinden. Es ging schon währen der Installation von Window nicht. Habe keine Netzwerkporbleme bin in einem privaten Netzwerk...
Allgemeines 9. Oktober 2017

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.: Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich....
Allgemeines 13. September 2017
Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.