Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich u.a. OneNote nicht mit Daten aus dem Office365 synchronisieren lässt. Es wird nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Mayr, 18. Mai 2018.

1. Simon Mayr
    Simon Mayr Gast

Hallo Community,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich u.a. OneNote nicht mit Daten aus dem Office365 synchronisieren lässt. Es wird nach Benutzeranmeldung gefragt. Nach Eingabe der Mail-Adresse erscheint die Fehlermeldung.

0XCAA70007 - Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.

Diese ist jedoch vorhanden und auch das Notizbuch über OneNote-Online und über die Mobile-App bearbeitbar.

Denselben Effekt hatte ich auch bei Zugriff auf SharePoint-Tabellen über Access. Nachdem ich jedoch im Internet Explorer die SharePoint-Seite geöffnet hatte, war der Fehler dort verschwunden.

Gibt es ähnl. Erfahrungen und ggf. Lösungen?

2. Wolf Spohr Win User

Hallo Simon,

Vielen Dank Für Deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen das es geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es von anderen Geräten sowie auch online.

Sind andere Dienste betroffen?

Noch weiter Anregungen findest Du
    hier
    .

Bitte schaue Dir
    hier
    den Beitrag vom 19 März an.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Simon Mayr Win User

Danke für die Rückmeldung. Inzwischen funktioniert es wieder. Es hat wohl am Dienst gelegen, der vorübergehend beeinträchtigt war.

Viele Grüße

5. Thomas Niering Win User

Office 365 ProPlus for Faculty und Windows Mobile 10

Hallo Herr Spohr,

danke für die Rückmeldung, ich les die Foren nicht täglich...

Sie haben jedoch die Möglichkeit die
    Apps
    zu Installieren.
    Wenn Sie die Apps installiert haben melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
    Das hatte ich gemacht, und auch mit dem Konto verbunden, nur kam dann die in den letzten Tagen die Meldung "Office365 Abo läuft bald ab", bzw. "Office365 Abo ist abgelaufen". Ich bin dann auf den Lizenztyp "Zentrale Bearbeitung" zurückgefallen. Gerade hab
    ich die Apps wieder mit dem Konto registriert und nun wird als Lizenztyp "Office365" angezeigt. Ich bin verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen

6. MarcoG95 Win User

Verbindung Cortana mit Office 365 University

Hey Thomas,

Cortana->Notizbuch->Verbundene Konten->Office365 Verbinden->Mit Microsoft Konto anmelden

Der Wortlaut ist:

Mit Ihrer Version von Office 365 ist keine Verbindung mit Cortana möglich. Versuchen Sie es erneut, nachdem ein Supportmitarbeiter ein Upgrade von Office vorgenommen hat.

Grüße,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Office365 Konto

Forum Datum

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?: Ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht in meine Office Apps rein.Und das absurdeste ist, es sind nur die wichtigen 'effektiven' Apps aka Word, PP, Excel...In der allgemeinen Office App:...
Microsoft Office 9. September 2024

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto: Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto
Microsoft Office 12. August 2024

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich: Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto...
Microsoft Office 11. September 2023

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald...
Microsoft Office 4. August 2020

Office365 Apps

Office365 Apps: Die Frage, die ich stellen möchte betrifft die Apps der Office365-Anwendung. Und zwar ist sind bei mir momentan alle Office Anwendungen Installiert (Word, PowerPoint etc.). Nun wollte ich auf...
Microsoft Office 14. November 2018

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto: Es scheint nicht möglich zu sein ein Micorsoft-Konto (Outlook.com Adresse, Skype-Konto und eingemeldete Windows Geräte) mit einem Office365-Essentials/Exchange Konto zu verbinden.
Microsoft Office 4. April 2018

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau. Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe...
OneDrive 4. Februar 2018
Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

1. windows phone 0xcaa70007

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.