Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein privates Konto und ein Konto meiner Organisation mit der selben Emailadresse. Ich möchte die Verbindung zu der Organisation... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ASchwa, 28. November 2023.

1. ASchwa
    ASchwa Gast

Hallo, ich habe ein privates Konto und ein Konto meiner Organisation mit der selben Emailadresse. Ich möchte die Verbindung zu der Organisation trennen. Das klappt aber nicht. Immer wenn ich auf "Trennen" klicke öffnet sich das Fenster mit "Verbindung zu Organisation trennen" und der Meldung in Gelb "Dieser PC ist nicht MItglied einer Domain" und es geht nicht weiter.Wie kann ich das Konto trennen?Hintergrund ist eigentlich, dass ich meinen Laptop so einstellen möchte, dass er ohne Anmeldung startet. Das klappt aber anscheinend nicht, da die Organisation anscheinend eine Anmeldung verlangt und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen - Similar Threads - Verbindung Organisationskonto privatem

Forum Datum

Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen: Hallo, ich habe ein privates Konto und ein Konto meiner Organisation mit der selben Emailadresse. Ich möchte die Verbindung zu der Organisation trennen. Das klappt aber nicht. Immer wenn ich auf...
Games und Spiele 28. November 2023

dienstliche E-Mailadresse auf privatem PC in Outlook entfernen

dienstliche E-Mailadresse auf privatem PC in Outlook entfernen: Hallo,ich habe eine Frage.Ich habe mich mit meiner dienstlichen E-Mailadresse in Outlook auf dem privaten PC angemeldet. Wenn ich diese Adresse in den Kontoeinstellungen abmelde, wird beim...
Outlook.com 23. August 2022

Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen

Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen: Guten Tag, ich habe fälschlicherweiße mein privates Microsoft-Konto auf ein Unternehmens-/Organisationskonto umgestellt. Dies bedeutet leider, dass ich jetzt bei jedem Login gefragt werde, ob...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe das Selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben....
Microsoft Office 8. März 2020

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC)

Unternehemensrichtlinien entfernen (Privat-PC): Hallo, Ich habe ein Problem undzwar möchte ich Minecraft W10 installieren (hab den code auch schon von Mojang) aber leider wird mir im Appstore angezeigt das diese App durch eine...
Games und Spiele 18. Oktober 2017
Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.