Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir das Bildungspaket von Microsoft Office gekauft. Die 3,99€ habe ich bereits überweisen und die Zahlung wird auch als vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa0309, 22. Dezember 2021.

1. Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich

Hallo,ich habe mir das Bildungspaket von Microsoft Office gekauft. Die 3,99€ habe ich bereits überweisen und die Zahlung wird auch als vollständig angezeigt. Allerdings kann ich mich innerhalb Word, Powerpoint etc nicht anmelden, da jedes Mal, wenn ich auf Anmelden klicke, die Meldung "Leider haben wir vorrübergehend Serverprobleme" kommt. Diese Meldung kommt seit mehreren Tagen und in zwei Tagen läuft mein Zugriff zu allem ab, da ich die Produkte nicht aktivieren kann. Ich habe sonst keine Internetprobleme und kann auch diese Seite problemlos aufrufen. Der Telefonsupport erklärt mir nur, wie

2. Thomas LST Win User

Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich

Hallo Vanessa,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

"Verbindung zum Server nicht möglich"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage kann hier im Forum nur sehr schwer bearbeitet werden. Insoweit wäre die von mir angeregete De-Installation des Anti-Virenprogrammes hilfreich, um das Verhalten anschließend überprüfen zu können.
  4. Martin1981S Win User

Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Thomas

vielen Dank für deine Hilfe!

Grüsse

Martin
  5. Martin1981S Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider habe ich es nicht geschaft Android 5 zu rooten und die DPI/Density einzustellen :-(

Gibt es vielleicht noch eine weitere Lösungsmöglichkeit?

Schonmal vielen Dank und Grüsse

Martin
  6. Thomas Löwe Win User

"Verbindung zum Server nicht möglich"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht,

Ich empfehle dir, die Zurücksetzung auf den Werkszustand.

Konnte das Problem behoben werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Server Produktaktivierung

Forum Datum

Keine Verbindung zum Server möglich

Keine Verbindung zum Server möglich: Hallo liebe Community,ich schreibe diesen Post sehr verzweifelt da seit ca. 1/2 Jahr OneNote meine Notizbücher jede zwei Tage nicht laden kann. Auch eine Synchronisation ist nicht möglich. WEnn...
Microsoft Office 16. April 2025

Office Produktaktivierung nicht möglich

Office Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich

Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich: eine Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich
Outlook.com 18. September 2024

Keine Verbindung mit Server möglich

Keine Verbindung mit Server möglich: Hallo Zusammen,seit gestern werde ich von Outlook auf dem Windows-Rechner ständig aufgefordert mein Passwort für den Mailabruf per IMAP erneut einzugeben. Auf dem Smartphone funktioniert nach wie...
Outlook.com 25. Januar 2024

Server Verbindung nicht möglich

Server Verbindung nicht möglich: Hallo Seit Gestern Abend ich kann meine Konto nicht mehr einloggen. Ich habe versucht von alle Geräten das selbe Konto löschen und wieder installieren, kein erfolg. Immer wieder "server...
Outlook.com 16. November 2018

Verbindung zum Server nicht möglich: Ich benutze die Email App auf meinem Fire10 und seit einigen Tagen kann die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt werden. Ich hab das Tab mehrmals neu gestartet, mein Email Konto gelöscht...
Outlook.com 28. März 2018

Verbindung zum Server nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Der Fehler tritt bei...
Outlook.com 29. November 2016
Verbindung mit Server und somit Produktaktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.