Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sehmus Irmak, 3. November 2023.

1. Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore anschließen. Mit dem Laptop den ich zuvor hatte Thinkpad, klappte das auch soweit. Bei dem neuen Laptop besteht jetzt aber das Problem, dass sich Maus und Tastatur und Lan-Kabel über die Dockingstation mit dem Laptop verbinden, aber die zwei Monitore nicht. Die Dockingstation unterstützt sowohl HDMI-Anschlüsse als auch Display-Ports. Jedoch kann ich die Monitore über keinen der beiden Anschlüse übe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht. - Similar Threads - Verbindung Monitore Dockingstation

Forum Datum

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain...
Surface 13. September 2022

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel...
Surface 2. April 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface 14. Januar 2021

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir...
Surface 8. Januar 2019
Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.