Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dedo3, 13. Juni 2024.

1. Dedo3
    Dedo3 Gast

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von Smartphone-Link eine Aufforderung, die AppLink zu Windows zu aktualisieren. Die Apps im Smartphone und auf dem PC sind am neuesten Zustand. Trotzdem bleibt dasSmartphone off-line. Beide Geräte hängen auf demselben WLAN. Auf dem Smartphone is das Microsoft-Konto des PCs angemeldet.Wie kann man die Verbindung wiederbeleben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? - Similar Threads - Verbindung Smartphone Smartphone

Forum Datum

Smartphon Link Verbindung wieder mal

Smartphon Link Verbindung wieder mal: Schönen guten Morgen aus Graz!Bei mir gehts irgendwie immer um Smartphone Link... : Jedenfalls habe ich meine ursprünglichen Verbindungsprobleme beheben können indem ich den PC einfach vollständig...
Apps 11. Oktober 2024

Smartphon Link Verbindung wieder mal

Smartphon Link Verbindung wieder mal: Schönen guten Morgen aus Graz!Bei mir gehts irgendwie immer um Smartphone Link... : Jedenfalls habe ich meine ursprünglichen Verbindungsprobleme beheben können indem ich den PC einfach vollständig...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Apps 12. Juli 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
Apps 13. Juni 2024

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Apps 27. Dezember 2023

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Games und Spiele 27. Dezember 2023
Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.