Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren
Diskutiere und helfe bei Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dphoffmann, 11. März 2022.
Thema:
Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren - Similar Threads - Verbindung Smartphone Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PCProbleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
|
Apps | 4. September 2023 |
Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PCProbleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
Verbindung Smartphone - Probleme beim TelefonierenVerbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
|
Apps | 11. März 2022 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnenIhr Smartphone App - Probleme beim öffnen: "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit...
|
Apps | 12. November 2021 |
Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnenIhr Smartphone App - Probleme beim öffnen: "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit...
|
Games und Spiele | 12. November 2021 |