Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto

Diskutiere und helfe bei Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Einrichten eines Oulook 365-Kontos über einen Server 2008 R2 ist nur mit Admin-Rechten möglich.Wenn man dies als User versucht, bleibt der Prozeß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von catenaccio365, 6. Juli 2021.

1. Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto

Das Einrichten eines Oulook 365-Kontos über einen Server 2008 R2 ist nur mit Admin-Rechten möglich.Wenn man dies als User versucht, bleibt der Prozeß immer an der Eingabemaske hängen.Account ist ok.Anmeldung am Outlook-Web klappt problemlos.Woran kann das liegen und wie stellt man sicher, dass es auch als normaler User möglich ist?Danke.

2. LarsB86 Win User

Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2

Hallo,

naja die Funktion ist ja nicht wirklich beeinträchtigt. Ich habe bloß das Problem, dass die Symbole bei den Funktionen nicht hinterlegt sind. Es ist schon die neueste Version installiert. (Build 10827.20181).

Unter einem Windows Server 2016 oder Windows 10 funktioniert es ohne Probleme. Für mich sieht es nach einem Anzeigefehler in Verbindung mit Windows Server 2008 R2 aus.
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 2016 und Small Business Server 2008

Hallo DanielHanke,

Du kannst die Systemanforderungen für Office Professional 2016
    hier sehen. Dort wird beschrieben, welche
    Betriebssystemen damit unterstützt werden : Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

Leider wird hier keinen SBS 2008 Server gelistet und wir können Dir nicht weiterhelfen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Pauline R. Win User

Server 2008 - Office 2013 & Office 2016 in Verbindung mit Outlook

Hallo Volker,

theoretisch würde es gehen mit Office Professional Plus 2013 als MSI-Version und Office Professional Plus 2016 als Klick-und-Los-Version. Hier könntest du Office 2016 vollständig installieren (anders geht es nicht) und von Office 2013 zusätzlich Outlook
    installieren.

Das Problem ist aber folgendes: Wenn du Office Professional Plus über das Home Use Program (HUP) beziehst, darfst du die Vorabversion rechtlich gesehen nicht mehr nutzen. Das heißt, wenn du Office 2016 nutzen möchtest, musst du Office 2013 deinstallieren
    und umgekehrt.

Eventuell wendest du dich für weitere Unterstützung an den Support des Home Use Programs. Da kann man dir genauere Auskünfte geben:

Deutschland: 0800 8088016

Schweiz: 0800-562586

Österreich: 0800 901011

Gruß,

Pauline
  5. VolkerWendland Win User

Liebe Pauline, Du hast natürlich recht. Sorry, dass ich mich nicht präzise augedrückt habe. Es handelt sich um Office Professional plus. Danke für Deinen Einsatz.
  6. Pauline R. Win User

Hallo Volker,

was meinst du mit Business Professional? Eine solche Version gibt es nicht. Teile bitte die genaue Bezeichnung mit.

Wenn du Office 2013 und 2016 als Klick-und-Los Versionen hast (und das sind alle, außer die in meiner ersten Antwort genannte), kannst du diese nicht parallel betreiben, sondern entweder nur Office 2013 oder nur Office 2016. Auch einzelne Programme deinstallieren/deaktivieren
    kannst du mit diesen Versionen nicht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto - Similar Threads - Verbindung Server 2008

Forum Datum

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden: Hallo zusammen, ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein? Sobald ich an dem Rechner mein Outlook mit meinem Exchange Server 2010 Konto...
Microsoft Office 3. August 2018

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich gerne meine 2 Office 365 Konten miteinander verbinden. Ich kann jedoch nicht das Konto @feuerwehr.gv.at mit dem anderen Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht...

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht...: Hallo, Ich möchte gerne Gmail in Office 365 einbinden (unter "verbundene Konten") Ich habe alle Schritte zur Vorbereitung in Gmail durchgeführt, Benutzername und Passwort stimmen auch. Jedoch...
Microsoft Office 23. September 2017

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Server 2008 News

Server 2008 News: Rund fünf Monate vor dem geplanten Release im Februar 2008 steht nun der Release Candidate 0 zum öffentlichen Download bereit. Auf der offiziellen Download-Seite von Microsoft sind die...
Windows Server 12. Oktober 2007

Windows Server 2008 RC0

Windows Server 2008 RC0: Microsoft hat den Release-Candidate 0 von Windows Server 2008 zum freien Download zur Verfügung gestellt. Das Server-Betriebssystem auf der Vista-Codebasis steht in 32 Bit und 64 Bit auf dem...
Software 27. September 2007
Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.