Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows

Diskutiere und helfe bei Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer normalen und kostenlosen Lösung, indem man Kontakte an einer Stelle verwalten kann, zeitgleich aber auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MicS., 20. April 2023.

1. MicS.
    MicS. Gast

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer normalen und kostenlosen Lösung, indem man Kontakte an einer Stelle verwalten kann, zeitgleich aber auf mehreren Geräten synchronisiert bekommt. Z. B. Outlook für Windows am Laptop und einmal am Heim PC.Hierzu habe ich diverse Lösungen ausprobiert bzw. von früher noch gekannt.Eine Lösung hatte ich angedacht:es gab ein Tool von Google, mit dem man Kontakte und Kalender synchronisieren konnte zwischen Google und Outlook ProgrammGeht leider wohl nicht mehrEs gibt neuere Versionen über Github, jedoch scheint es sich hier um Software für Mozilla Produkte z

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Entschuldigung für das Missverständnis,

Könnten Sie mir bitte zwei Details nennen:

Befinden Sie sich in einem geschäftlichen Umfeld?

Sind Sie ein Microsoft 365-Produktabonnent?
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen am besten helfen kann.

Ja, ich verstehe, dass Sie eine Problemumgehung gefunden haben,

Aber ich verstehe, dass dies ein Fehler ist, als unabhängiger Berater kann ich diese Nachricht nicht direkt zu den Ingenieuren bringen.

Ich möchte Sie bitten, einen Fall auf dem Microsoft-Bug-Portal zu eröffnen

https://feedbackportal.microsoft.com/

Att;
    Rafael Tomaz
  4. MicS. Win User

Hallo,
    nein kein 365 Abo Nutzer. Mit Exchange wäre das kein Problem. Daher auch der Versuch eine Alternative zu schaffen. z. B. durch die Nutzung von Google.
    Da lediglich Kontakte geteilt werden müssten.
    Dennoch ist es nicht ersichtlich, wieso man mit einem normalen MS Account sich bei outlook.com einloggen kann, dort Kontakte hinterlässt, diese aber nicht z. B. durch Outlook mitsynchronisiert werden.
    Daher der Versuch, was passiert, wenn man den MS Account in Outlook für Windows hinzufügt. Und tatsächlich funktioniert es, doch vermute ich, dass es so von Microsoft nicht erdacht und erwünscht ist.
  5. MicS. Win User

Also Windows Mail App ist definitiv keine Option. Immerhin nutzt man ja Outlook nicht Windows Mail App, aufgrund von diversen Möglichkeiten, wie z. B. der HTML Signatur, welche es in der Windows Mail App nicht gibt.
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Ich verstehe, dass dies wirklich kein erwartetes Verhalten des Tools ist.

Wenn Kontakte in outlook.com angezeigt werden, melden Sie sich einmal in der Windows Mail-App an.

Um mehr zu sein, werde ich darum bitten, in direkten Kontakt mit Microsoft-Ingenieuren zu treten.

https://feedbackportal.microsoft.com/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows - Similar Threads - Verbindung Synchronisation herstellen

Forum Datum

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hallo - ohne erkennbaren Grund kann Outlook zu zwei eMail Konten keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe dieses Problem unter Windows und unter MacOS. Auf MacOS habe ich auf Microsoft365...
Outlook.com 20. Mai 2021

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.