Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern

Diskutiere und helfe bei Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChaoGirDja BaoMakour, 10. August 2023.

1. Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern

Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein MS-Konto eines Kindes.Dies hat jetzt neulich "Probleme" mit ihre MineCraft-ACC PW falsch eingegeben. Um aus der Distance zu Prüfen, was los ist, hab ich mich kurzentschlossen beim MC-Luncher mit ihrem Acc angemeldet und... eine Torheit begangen. Ich hab versehentlich bestätigt das dieser ACC Systemweit verwendet werde soll.Jetzt denkt mein Lokale ACC er wäre ein Acc des Kindes...Ist es möglich erneut einen Systemweit zu verwendeten ACC fest zu leg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern - Similar Threads - Verbindung Lokalen Win10

Forum Datum

Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern

Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern: Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein MS-Konto eines Kindes.Dies hat jetzt neulich...
Apps 10. August 2023

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
Microsoft Office 5. März 2021

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit schon Office 2016 Home und Student installiert. Nun brauche ich aber wegen eines Programmes das Office Programm Access Runtime 2016 64BIT....
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?: Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich einloggen. Ich versuche seid Wochen das Passwort...
Outlook.com 13. März 2019

Alter für den MS Account ändern / anpassen

Alter für den MS Account ändern / anpassen: Hallo, mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern. Bei der Prüfung stellte ich fest, das ich erst 14 bin :-D....
Outlook.com 9. Juni 2018

Zwei MS Office Account verbinden

Zwei MS Office Account verbinden: Hallo alle miteinander! Ich besitze momentan zwei Verschiedene Office Pakete, einmal mein "privates" 365Home das auf meinem PC/Handy läuft. Über meine Uni habe ich jetzt noch einen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Lokale statt Internet und lokale Verbindung

Lokale statt Internet und lokale Verbindung: Hallo, ich habe mir vor einer woche ein neuen laptop gekauft mit vista drauf! Mit xp bin ich sonst immer ins internet gekommen aber seid dem ich vista habe komme ich nur bis zum router! Der router...
Problemlösungen 5. Februar 2009
Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.