Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche den Laptop meines Kindes mit meinem Konto zu verbinden. Ich folge dazu den Anweisungen: "So fügen Sie das Microsoft-Konto von Ella einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera Kö., 8. April 2023.

1. Vera Kö.
    Vera Kö. Gast

Ich versuche den Laptop meines Kindes mit meinem Konto zu verbinden. Ich folge dazu den Anweisungen: "So fügen Sie das Microsoft-Konto von Ella einem Windows 10-Gerät hinzu:Wechseln Sie zu Windows-EinstellungenWechseln Sie zu KontenWechseln Sie zu Familie & Andere PersonenWählen Sie unter Ihre Familie Ihr Kind aus und wählen Sie dann Zulassen. Sobald sie sich anmelden, wird dieses Gerät auf den verbundenen Geräten angezeigt."Leider gibt es auf dem Laptop meines Kindes die Option "Familie & andere Personen nicht". Ich finde auch nichts Ähnliches. Was kann ich tun?

2. Louis MC Win User

Hallo Vera K,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Sie können die folgenden Schritte ausführen.

Rufen Sie mit einem Webbrowser family.microsoft.com auf. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Klicken Sie auf Familienmitglied hinzufügen.

Geben Sie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse des Familienmitglieds ein und klicken Sie auf Weiter.

Legen Sie die Rolle des Familienmitglieds (Mitglied oder Organisator) fest und klicken Sie auf Weiter > Einladen.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wilhelm03 Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Der Laptop, den ich vor mir habe, ist der Laptop meiner Tochter.

Sie hat mir gesagt, die Installation auf ihrem Laptop vorzuenehmen.

Die Freigabe meinerseits ist ja wohl schon erfolgt.

Die Installation ist aber noch nicht fertig, jedenfalls fehlt die Schaltfläche, auf der ich Office anklicken kann.

Das Bild, das ich vorhin beschrieben habe, ist auf dem Laptop meiner Tochter.

Wilhelm
  4. Daniel Hirt Win User

Lizenzinhaber wechseln

Eine Frage habe ich denoch:

Wenn ich die neue Lizenz bei meinem Konto registriert habe, wie

aktiviere ich die Office-Installation auf dem Laptop meiner Tochter ?

Muss ich die Lizenznummer auch bei ihr eingeben oder ihr den

Installationslink von meinem Konto schicken oder anders ?

Oder muss ich eine Neuinstallation von Office auf dem Laptop machen?

Da ich das erste Mal ein Office 365 verwende kenne ich mich damit

gar nicht aus......
  5. Andre-25560 Win User

Office 2016 Professional Plus

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Antwort!

Ich werde mich da einmal durcharbeiten!

Sollte ich keinen Erfolg haben, gibt es die Möglichkeit eines Telefonsupports?

Oder das jemand direkt online auf das Laptop schaut?

Oder ein Microsoft-Geschäft ( Kiel/Hamburg ) in das ich mit dem Laptop meiner Tochter gehen kann, die dort vor Ort das Problem lösen können?

Gruß

6. Wilhelm03 Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Hallo,

wenn ich https://account.mocrosoft.com auf dem Laptop meiner Tochter eingebe, bekomme ich folgendes Bild:

Oben links mein Name mit meiner Emailadresse

darunter ein Rechteck überschrieben mit Abonnements und darin :

Office 365

Installieren

Rechts daneben ein weiteres Rechteck überschrieben mit Familie und mit dem Namen meiner Tochter

rechts daneben ein Bild des PCs mit meinem Namen

was soll ich nun tun?

Wilhelm
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Laptop Tochter

Forum Datum

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?: . Alle updates gemacht. Airpods entfernt, resettet - verbinden sich mit anderen geräten. Laptop mehrfach neugestartet. Verbindet sich mit anderen Airpods.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...

Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...: Meine Tochter hat das Passwort ihres Laptops vergessen und wir scheitern am Sperrbildschirm.Wir können keine empfohlenen Tastenkombinationen oder sonst was nützen.Ebenso funktioniert die...
Games und Spiele 20. April 2023

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020

keine verbindung zwischen drucker und laptop

keine verbindung zwischen drucker und laptop: mein epson drucker baut keine verbindung mit meinem laptop auf obwohl ich den drucker auch uber mein w lan angemeldet habe
Apps 11. März 2018

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop (Inspiron 15 / 5547 / Windows 8.1). Seit circa einer Woche findet mein Laptop ab und zu keine WLAN-Verbindung. Am Handy funktioniert es...
Allgemeines 10. August 2017

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop (Inspiron 15 / 5547 / Windows 8.1). Seit circa einer Woche findet mein Laptop ab und zu keine WLAN-Verbindung. Am Handy funktioniert es...
Allgemeines 9. August 2017
Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.