Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche seit Stunden verzweifelt eine Verbindung zu meinem Outlook.com-Konto herzustellen, ohne Erfolg.Ich arbeite von Frankreich aus und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rita Sehrbrock, 10. Juli 2025 um 18:03 Uhr.

1. Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse

Hallo,Ich versuche seit Stunden verzweifelt eine Verbindung zu meinem Outlook.com-Konto herzustellen, ohne Erfolg.Ich arbeite von Frankreich aus und hier jemanden ans Telefon zu bekommen ist schlicht aussichtslos.Kann mir jemand eine Telefonnummer nennen, unter der menschliche Microsoft-Mitarbeiter antworten?Bin vollkommen überfordert.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass sich die GMX-Adresse auf Outlook.com völlig von der GMX-Adresse auf dem GMX-Server unterscheidet. Wenn jemand E-Mails an die GMX-Adresse sendet, wird sie auf dem GMX-Server und nicht auf Outlook.com (es sei denn, Sie unternehmen Schritte, um diese E-Mail an den Outlook.com Server zu übertragen). Wenn Sie Desktop Outlook mit dem GMX-Server verbinden, was geschieht, wenn Sie die automatische Kontokonfiguration (Standardeinstellung) in Desktop Outlook verwenden, erhalten Sie ein IMAP-Konto, und nur die E-Mails, die auf dem GMX-Server ankommen, werden in Desktop Outlook angezeigt. Nicht-E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden.

Wenn Sie die GMX-Adresse auf Outlook.com verwenden, müssen Sie das Konto manuell konfigurieren, um eine Verbindung mit dem Outlook.com Server über die GMX-Adresse herzustellen. Auch es handelt sich um eine IMAP-Verbindung, und Nicht-Mail-Ordner werden nicht synchronisiert.

Wenn Sie einen Alias hinzufügen, der zu den Outlook.com-Einstellungen auf "outlook.com" endet, können Sie diesen neuen Alias verwenden, um eine Verbindung mit dem Postfach auf dem Outlook.com Server herzustellen, und alle Ordner werden synchronisiert. Sie können sich weiterhin mit der GMX-Adresse in die Outlook.com Weboberfläche einloggen und dieselben Ordner und Daten anzeigen. Wenn Sie Schritte unternommen haben, um die eingehenden GMX-Nachrichten an die Outlook.com-Adresse zu übertragen, indem Sie diese E-Mail an den Alias "outlook.com" weiterleiten, z. B. die GMX-Adresse auf dem Outlook.com-Server verwenden und auf das Postfach in Desktop Outlook mit dem Alias "outlook.com" zugreifen, sollten genau zu dem führen, was Sie meiner Meinung nach erreichen möchten.
  3. Peter.Star Win User

"Ist SSL-Verschlüsselung für mein Outlook.com-Konto aktiviert?"

Hallo,

wenn du outlook.com im Browser öffnest siehst du die Adresse beginnt mit https:// das heißt das die Verbindung verschlüsselt ist.

Gruß

Peter
  4. t-maier Win User

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Ich habe das Problem leider auch - und konnte es bisher nicht lösen. Ich möchte auch nicht über IMAP oder Exchange ActiveSync mich verbinden, sondern ganz normal als Microsoft Exchange Verbindung.

Gibt es hierzu eine Lösung? Hintergrund Outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei, Outlook.de Adresse geht nicht mit der Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung steht.
  5. t-maier Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe das selbe Problem bei einer Outlook.de Adresse (Outlook.com Adresse funktioniert ohne Probleme!!) - sobald ich sie einrichte in Outlook erhalte ich den Fehler, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann - auch das
    herstellen einer unverschlüsselten Verbindung gelingt nicht. Was kann ich noch tun? Die mailadresse wurde niemals von einem Provider o.ä. benutzt, wie manche hier geschrieben haben!

Viele Grüße

Thomas Maier
  6. -CHF- Win User

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Hi,

hast du am PC die Verbindung neu eingerichtet?

Verwendest du eine Outlook.com Adresse als Hauptalias (online prüfen)?

Du verwendest das selbe Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse - Similar Threads - Verbindung Outlook com

Forum Datum

email adresse outlook com löschen

email adresse outlook com löschen: Guten Tag,wenn ich ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde und dann Outlook im Web-Browser öffne wird mir eine Outlook.com Mailadresse angezeigt.Diese Adresse möchte ich gerne löschen, da diese...
Outlook.com Sonntag um 18:42 Uhr

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.