Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN...

Diskutiere und helfe bei Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von distelrose, 13. November 2023.

1. distelrose
    distelrose Gast

Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN...

Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Ersteinrichtung gestern funkzionierte es.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN... - Similar Threads - Verbindung Smartphone Pixel7

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN...: Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Ersteinrichtung gestern funkzionierte es.
Apps 13. November 2023

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.: .Hallo, Ich benutze Windows 11 Pro. Wenn ich das Wlan in der Taskleiste ausgeschaltet ist es in der Powershell mit dem netsh show Befehl noch aktiv. Wenn ich es in der Powershell per netsh...
Apps 7. September 2023

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.: .Hallo, Ich benutze Windows 11 Pro. Wenn ich das Wlan in der Taskleiste ausgeschaltet ist es in der Powershell mit dem netsh show Befehl noch aktiv. Wenn ich es in der Powershell per netsh...
Games und Spiele 7. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Apps 4. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Games und Spiele 4. September 2023

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020
Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.