Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Colind_1003, 26. September 2023.

1. Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine Art Energiesparmodus das ist zumindest meine Vermutung. Wenn ich die Maus dann wieder bewege bleibt der Mauszeiger erst ca. eine Sekunde stehen, bis er dann zur neuen Position der Maus springt. Danach habe ich weder ein Ruckeln in der Bewegung des Mauszeigers, noch andere Probleme bis ich die Maus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 - Similar Threads - Verbindungsprobleme Bluetooth Maus

Forum Datum

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Apps 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.: Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar Minuten an für einige Sekunden zu freezen und...
Apps 27. November 2023

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.: Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar Minuten an für einige Sekunden zu freezen und...
Games und Spiele 27. November 2023

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...: wlan-geräte maus + tastatur funktionieren nicht, bei anklicken rechts unten auf wlan-symbol erscheint "flugmodus" , den habe ich aber schon deaktiviert
Microsoft Office 22. September 2023

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar.
Probleme und Lösungen 22. Dezember 2019

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018
Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.