Verbindungsstelle reinigen

Diskutiere und helfe bei Verbindungsstelle reinigen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Someone.1, 6. August 2018.

1. Someone.1
    Someone.1 Gast

Verbindungsstelle reinigen

Hallo

Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol besorgt, um die Kontaktstellen zu putzen. Dort ist nun jedoch noch 0.1% Kampfer drin. Kann ich die Konnektoren damit trotzdem reinigen?

Danke schon im Voraus, Yvonne

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsstelle reinigen - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindungsstelle reinigen - Similar Threads - Verbindungsstelle reinigen

Forum Datum

Gebäudereinigung Potsdam – Welche Vorteile bietet eine professionelle Reinigung für Unternehmen?

Gebäudereinigung Potsdam – Welche Vorteile bietet eine professionelle Reinigung für Unternehmen?: Hallo zusammen, ich betreibe ein Bürogebäude in Potsdam und überlege, eine professionelle Gebäudereinigung in Anspruch zu nehmen. Welche Vorteile bietet eine professionelle Reinigung für...
Umfragen 24. März 2025

Welche Vorteile bietet eine professionelle Reinigung von Polstermöbeln?

Welche Vorteile bietet eine professionelle Reinigung von Polstermöbeln?: Ich überlege, ob ich meine Sofas und Sessel professionell reinigen lassen soll, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorteile den Aufwand und die Kosten rechtfertigen. Welche positiven Erfahrungen...
Umfragen 27. Juni 2024

Reinigung von Bürogebäude in Hannover

Reinigung von Bürogebäude in Hannover: Grüßt euch! Ich möchte mein Bürogebäude in Hannover professionell reinigen lassen. Was sollte ich bei der Auswahl eines Reinigungsdienstes beachten?
Umfragen 21. April 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen: da ich zu doof bin habe ich nichts versucht, sondern hoffe wie vor 3 oder 4 jahren, als mir eine mitarbeiter den laptop reinigte
Apps 30. Januar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen: da ich zu doof bin habe ich nichts versucht, sondern hoffe wie vor 3 oder 4 jahren, als mir eine mitarbeiter den laptop reinigte
Games und Spiele 30. Januar 2024

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und...
Surface 22. Januar 2024

Kann man Chakra reinigen?

Kann man Chakra reinigen?: Servus! Wer von euch kann mir vielleicht sagen, wie ich mein Chakra reinigen kann?
Offtopic 28. Dezember 2023
Verbindungsstelle reinigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.