Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter
Diskutiere und helfe bei Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte ein Microsoft 365 Account der über einen Drittanbieter erstellt wurde, da ich dort eine Lizenz als Privatperson bezogen habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zimmer2, 31. März 2025.
Thema:
Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter - Similar Threads - Verbleib Unternehmenskonto Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?: Ich besorge mir einen Laptop für die Schule und da Windows das System ist, mit dem ich vertraut bin, möchte ich, dass auf meinem Laptop auch Windows läuft.
Ich suche also nach einer Lizenz, damit...
|
Microsoft Windows | 12. September 2024 |
Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein kommeIch kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme: Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS geht nur über meine alte Telefonnummer. Auch...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Aus Unternehmenskonto ausgesperrtAus Unternehmenskonto ausgesperrt: Guten Tag,wir benutzen in unserem Unternehmen ein Microsoft Konto und die damit verbunde OneDrive Cloud. Seit heute Mittag wurden alle Accounts ausgeloggt und aufgefordert mit der Microsoft...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
PowerBI Lizenz kündigenPowerBI Lizenz kündigen: Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
kündigung der microsoft 0365 lizenzkündigung der microsoft 0365 lizenz: hallo
wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern.
danke für Antwort
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Lizenz kündigen funktioniert nichtLizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |