Verbundene E-Mail-Konten in outlook.com SMTP-Problem und neue Unterordner

Diskutiere und helfe bei Verbundene E-Mail-Konten in outlook.com SMTP-Problem und neue Unterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe aktuell zwei Probleme mit outlook.com, bei denen ich nicht weiterkomme.Bisher konnte ich immer meine Mails über den SMTP-Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulf W., 24. August 2023.

1. Ulf W.
    Ulf W. Gast

Verbundene E-Mail-Konten in outlook.com SMTP-Problem und neue Unterordner

Hallo zusammen,ich habe aktuell zwei Probleme mit outlook.com, bei denen ich nicht weiterkomme.Bisher konnte ich immer meine Mails über den SMTP-Server meines Providers versenden. Dies ist seit ca. 1 Woche nicht mehr möglich. outlook.com meldet immer "SMTP submission failed. Server 'send.one.com' Port '587'". Die Einrichtung ist lt. one.com aber korrekt.Das zweite Problem ist, dass, wenn ich verbundene Konten lösche und neu anlege, die Mails in Unterordner meines Postfachs synchronisiert werden und nicht mehr - wie bisher - in den Posteingang.Hat einer von euch eine Idee dazu?Danke und viele G

2. kartoffelsalat181 Win User

E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

Es ist so wie oben Beschrieben:

Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  3. Vlado_D Win User

Ordner / Unterordner

Hallo Helga,

wie bereits in meinem vorletzten Post angemerkt, kann keine genau Ordneranzahl für Outlook.com genannt werden.

Du kannst das T-Online Konto mit dem Outlook.com Konot verbinden. Hierbei solltest Du di folgende Auswahl treffen:

Optionen >> E-Mail >> Konten >> Verbundene Konten >> Verbundenes Konto hinzufügen >> Weitere E-Mail-Konten >> "Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen"

Lass mich bitte wissen ob die Synchronisation mit der Anzahl der Ordner funktioniert hat.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Christoph141 Win User

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails werden nicht mehr versendet

Hallo Oliver,

danke für die Antwort!

Ich habe das SMTP-Konto neu hinzugefügt unter Optionen -> Konten -> Verbundene Konten

Das hat geklappt, d.h. ich kann über OWA auch E-Mails unter meiner Domain verschicken (ohne Zusätze wie "im Auftrag von").

In Outlook 2010 klappt das aber leider nicht: Hier ist der Absender immer outlook_1A7C702...@outlook.com

Schickt man eine E-Mail an diese Adresse, kommt sie bei mir nicht an!

Und in OWA werden abgeschickte E-Mails unter "Gesendete Elemente" nicht gespeichert :-(

Was muss ich also einstellen, damit ich in Outlook 2010 wenigstens von meiner @outlook.com-Adresse E-Mails verschicken kann? Als "Standard-Absenderadresse" habe ich sie bereits ausgewählt.

Viele Grüße

Christoph
  5. KonradHB Win User

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich hatte auch den Versand über einen externen SMTP Server eingestellt.

Nachdem ich diesen Eintrag unter "E-Mail/Konten/Verbundene Konten" gelöscht habe, geht das Verschicken wieder.

Der Empfänger sieht jetzt in der Mail sowas wie xx@hotmail im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Konrad
  6. User M X Win User

Outlook Posteingang

Hallo Elena,

trotzdem danke für deine Nachricht.

Ich hatte ursprünglich keine verbundenen Konten einrichten können, weil die 30 Tage nicht um waren, die ich warten muss um
    neue Konten zu Outlook.com einzurichten. Danach, nämlich nach den 30 Tagen, hatte ich die Konten eingefügt und dabei ist mir aufgefallen, dass die verbundenen Konten, zwar E-Mails erhalten, aber ich in dem Outlook.com-Posteingang, welcher oben auf
    der Liste der Email-Ordner mit dem Namen "Posteingang" keine, sowohl in der Mail-App in Windows 10, als auch in Outlook.com, Emails anzeigt. Das Email-Konto erhält regulär E-Mails, welche auch angezeigt werden, jedoch wie gesagt, unter "Outlook.com" " Posteingang"
    nicht angezeigt werden. Sondern lediglich E-Mails von spätestens 2014. Die einzige aktuelle E-Mail, ist die Begrüßungsemail, welche ich bekommen habe, als ich Outlook für iOS eingerichtet habe.

Demzufolge hast du es richtig verstanden.

Gerne kann ich versuchen alle verbundenen Konten neu einzurichten, jedoch auf die Gefahr hin, das ich wieder die 30 Tage warten muss, um neue Konten wieder einzurichten.

Desweiteren bekomme ich die E-Mails einwandfrei vom urspürnglichen Anbieter.

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene E-Mail-Konten in outlook.com SMTP-Problem und neue Unterordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene E-Mail-Konten in outlook.com SMTP-Problem und neue Unterordner - Similar Threads - Verbundene Mail Konten

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App Android gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden. Bei Mailkonten, die per IMAP verbunden sind, und bei...
Microsoft Office 19. Mai 2020

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und hier an anderer Stelle diskutiert, werden gesendte...
Outlook.com 3. Juli 2018

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert

Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene E-Mail-Konten in outlook.com SMTP-Problem und neue Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.