Verbundene EMail Konten Fehlen

Diskutiere und helfe bei Verbundene EMail Konten Fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalfSchmidtke, 26. Januar 2024.

1. Verbundene EMail Konten Fehlen

Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf

2. Juliane1805 Win User

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Hallo Marketa,

heute ruft Outlook-Mail etwa stündlich von den verbundenen Konten ab. Ich habe versuchsweise 3 Konten verbunden (sowohl POP als auch IMAP), um zu sehen ob es Unterschiede zwischen den Konten gibt. Aktuell habe ich keine Unterschiede in den Abrufintervallen
    (zu den verbundenen Konten) festgestellt. Mein GMX-Konto ist mein Hauptkonto, dass ich sowohl als POP als auch als IMAP-Konto verbunden hatte. Aktuell ist es über POP verbunden, ich werde jetzt wieder über IMAP verbinden.

Meine Konten habe ich erst vor 2 Tagen verbunden, vorher habe ich die EMails nur lokal angerufen.

Bin gespannt, was sich mit den abrufintervallen ergibt.

LG Juliane
  3. NicolaiIllenseer Win User

Regelassistent greift nicht auf importierte Mails

Hallo Nicolai!

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich um die Regelan, die Emails von dem verbundenen Konto sortieren.

Die Email Regeln für verbundene Konten funktionieren nicht. Es handelt sich nicht um ein Problem; das wurde so im System nach der Migrierung auf die neuen Servern eingestellt.
    Danke!

Dass die Regeln bei verbundenen Konten nicht automatisch greifen, war eben nicht dokumentiert - macht aber nichts, sie funktionieren wenn sie von Hand angestoßen werden. Das reicht mir.
  4. Jürgen Wimmer Win User

outlook.com angelegte Regeln greifen nicht bei eingebunden Postfächern

Hallo,

auch bei mir greift keine einzige meiner eingerichteten Regeln bei Emails aus verbundenen Konten.

Jürgen
  5. Tamara_M Win User

Mail´s gehen nicht mehr raus

Hallo,

bitte entschuldige die verspötete Rückmeldung!

Damit wir das Problem besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, ob du gar keine Emails über mail.live.com senden kannst oder bezieht sich dieses Problem lediglich auf die verbundenen Konten. Sollte sich
    dieser Fehler auf verbundene Konten beziehen, kannst du bitte auf die kontobezogenen Fragen in der privaten Nachricht, welche ich für dich eröffnet habe, antworten. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option
    "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  6. Mirco Bodis Win User

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

UPDATE: jetzt bekomme ich noch diese Mail zwecks Berechtigung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene EMail Konten Fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene EMail Konten Fehlen - Similar Threads - Verbundene EMail Konten

Forum Datum

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass das Passwort nicht mehr akzeptiert wird bei den...
Outlook.com 22. Mai 2018

Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in...

Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in...: Dieses Problem tritt auf, egal, ob ich das verbundene Konto als Unterordner anzeigen lasse, oder ob ich in die bestehenden Ordner synchronisiere. Mit dem Outlook.com-Alias funktioniert es. Die...
Outlook.com 29. Januar 2018

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen: Ich habe folgendes Problem. 1. Ich benutze outlook.com im Browser 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4. IMAP ist beim...
Outlook.com 2. Juni 2017

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen: Hallo, nachdem meine verbundenen Konten nicht angezeigt wurden, habe ich die Konten neu verbunden. Problem danach ist aber, das von einem der verbundenen Konten alle EMails doppelt empfangen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017

Verbundene Konten - TLS-API Fehler

Verbundene Konten - TLS-API Fehler: Hallo liebes Community, es ist mir seit kurzem leider unmöglich mein externes eMailkonto über Verbundene Konten hinzuzufügen. Des Weiteren wurde als es noch angelegt war keine gesendeten eMails...
Outlook.com 27. Januar 2017

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand. Als ich auf bearbeiten gegangen bin fragte...
Outlook.com 30. November 2016
Verbundene EMail Konten Fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.