Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe bereits durch die Suchfunktion mitbekommen, das Outlook im Mai 2021 das hinzufügen von anderen E-Mails Accounts entfernt hat.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ich087, 19. Februar 2022.

1. ich087
    ich087 Gast

Hallo zusammen, Ich habe bereits durch die Suchfunktion mitbekommen, das Outlook im Mai 2021 das hinzufügen von anderen E-Mails Accounts entfernt hat. Mein Problem ist das bei meiner alten GMX Adresse zuviel Müll an Spam reinkommt. Die Weiterleitung von GMX zu Outlook ist bereits abgeschaltet dennoch Synchronisiert Outlook weiterhin da ich das GMX Konto verbunden habe. Unter den Outlook Einstellungen- E-Mail Synchronisieren wird mir seit Tagen folgender Hinweis / Fehler angezeigt: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später nocheinmal. Wie kann

2. Juergen Froehler Win User

Tja, bei mir geht es stand gerade eben leider immer noch nicht... entweder das dauert bis es bei allen Konten zieht oder der Fix ist doch nicht für alle Konten passend :-(
    <br />Der Support hat zwar mein Ticket geschlossen mit dem Vermerk erledigt und auf wieder eröffnen mit screenshot und der gleichen Meldung wie gehabt, kam nichts substanzielles zurück bis jetzt....
    <br />
  3. th.weiser Win User

Bei mir geht es auch wieder... jetzt kann ich endlich das konto entfernen.
    <br />Danke
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo i087 & Alle Community-Mitglieder, die auf das gleiche Problem gestoßen sind!
    <br />Bitte beachten Sie, dass dies derzeit ein "anhaltendes Problem" mit dem outlook.com Server ist. Bitte erlauben Sie uns, dieses Problem zu untersuchen, und ich werde mich auch mit unserem internen Team für ihre Vorschläge und Anregungen beraten, und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ich ihre Updates erhalten habe.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. th.weiser Win User

Das scheint ein Lizentzthema zu sein... wenn ich mit meinem privaten Account nachschaue kann ich unter E-Mail synchronisieren nichts ändern... auf meinem Firmanaccount gibt es die Option nach wie vor.
    <br />LG tOm
    <br />
  6. Montragon01 Win User

Ich müsste bei zwei verbundenen Konten das Password ändern, was seit Tagen nicht möglich ist.
    <br />Auch bei mir kommt unter: Email synchronisieren immer "Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Das kommt sowohl am Smartphone als auch am PC.
    <br />Gruß, Gerhard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen - Similar Threads - Verbundene Konten Mai

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert: Hallo ! Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:" One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit...
Outlook.com 15. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.