Verbundene Konten werden nicht mehr abgerufen und ich finde die Konfigurationsseite nicht...

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten werden nicht mehr abgerufen und ich finde die Konfigurationsseite nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr in mein Postfach von meinen verbundenen Konten.Ich wüßte nicht das ich was geändert habe.Merkwürdiger weise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fastsonic1, 15. Juli 2024.

1. Fastsonic1
    Fastsonic1 Gast

Verbundene Konten werden nicht mehr abgerufen und ich finde die Konfigurationsseite nicht...

Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr in mein Postfach von meinen verbundenen Konten.Ich wüßte nicht das ich was geändert habe.Merkwürdiger weise kommen noch von einem Konto Mails in den Spam an.Wenn ich in den Einstellungen suche sehe ich unter Mails - Syncronisierung- keinen Punkt mehr wo ich meine Konten einstellen kann.Kann da mal jemand drüber schauen !?

2. OLLI_S Win User

Abrufen "Verbundene Konten"

Hallo,

leider ist das Problem immer noch vorhanden, es werden wieder keine Mails in den verbundenen Konten abgerufen.

Der Status ist zwar "Aktuell", aber die
    letzte Synchronisierung war um 12:08 Uhr.

Seit dem wurden die Mails von verbundenen Konten nicht mehr abgerufen.

Gruß

OLLI
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook

Hallo,

wovon ist die Rede? Kann Office Outlook oder outlook.com keine Mails abrufen?

Zu den verbundenen Konten. Die Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet.

Verbundene Konten werden zudem nur alle 30 Minuten abgerufen und es können nicht mehr als 50 Mails geholt werden.

Peter
  4. Glandiman Win User

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe die verbundenen Konten bei Outlook.com gestern gelöscht.

Mails werden trotzdem von Domainfactory abgerufen.

Wie geht denn das?

Da scheint Microsoft mit den verbundenen Konten ein Problem zu haben.
  5. Peter.Star Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Die Konten werden an verschiedenen Stellen geführt. Verbundene Konten https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten und Aliase hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Aliase werden nicht
    unter Verbundene Konten aufgeführt. Bei verbundenen Konten handelt es sich normalerweise um Fremdkonten die dann innerhalb des outlook.com Kontos abgerufen werden.
  6. Glandiman Win User

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

Hallo,

die Problemlösung hat nicht funktioniert.

Habe die verbundenen Konten gelöscht und als IMAP neu eingerichtet.

Nun werden die Mails zwar abgerufen, aber nicht bei Domainfactory als gelesen gekennzeichnet.

Löscht man in Outlook.com E-Mails, sind sie nach 15 Minuten wieder da.

Das ist der Grund, warum ich die Konten mit POP3 verbunden hatte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten werden nicht mehr abgerufen und ich finde die Konfigurationsseite nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten werden nicht mehr abgerufen und ich finde die Konfigurationsseite nicht... - Similar Threads - Verbundene Konten finde

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit...
Outlook.com 15. Mai 2017

Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?

Wie viele Mails von verbundenen Konten werden abgerufen?: Hallo! Ich steige von GMX auf Outlook.com um. Dazu habe ich die Konten verbunden, um die alten Mails zu migrieren. Migriert werden auch Unterordner, allerdings nur die Mails von einer Woche vom...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Verbundene Konten werden nicht mehr abgerufen und ich finde die Konfigurationsseite nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.