"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

Diskutiere und helfe bei "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schnapphai, 16. April 2025.

1. schnapphai
    schnapphai Gast

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich möchte diese nicht nutzen und habe diese daher schon in allen einzelnen Office-Komponeten deaktiviert, laut Infos auf Seite https://support.microsoft.com/de-de/office/zugreifen-auf-die-datenschutzeinstellungen-ihres-kontos-3e7bc183-bf52-4fd0-8e6b-78978f7f121b#id0ebbh=macosBei Outlook bestehen die Probleme weiterhin, trotz diverser Neustarts und das NERVT jetzt wirklich unglaublich.Ich bitte dringend um

2. Miroslaw_Ko Win User

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Hallo El_Ingenieur,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich nehme an, dass das Problem durch die Einschränkungseinstellungen für Ihr Microsoft-Konto verursacht wird, die Ihre Organisation verwendet.

Verwende ich Microsoft-Konten für den Arbeitsplatz?

Wenn ja, möchte ich mich an Ihren Arbeitsplatzadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Wenn ihm geholfen wird, kann er telefonische Unterstützung von Administratoren einholen.

Mehr dazu finden Sie in diesem Link.

Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. peterpanpaul Win User

Office 365

Tja, mich nervt dieses Problem ebenfalls seit einigen Tagen, in Verbindung mit zu speichernden, schließenden oder druckenden Office-Anwendungen, in meinem Fall insbesondere mit Word-Dokumenten.

Dieses seit dem letzten Update von Microsoft, und auf allen über OneDrive verbundenen Rechnern.

Es handelt sich eindeutig um ein Bug von Microsoft.

Bitte beseitigen, Danke :)

LG
  4. MM_838 Win User

Word Hilfefunktion deaktiviert

Ich hatte den gleichen Fehler und habe ihn ohne Neuinstallation gelöst.

Das hängt wohl mit den neuesten Datenschutzeinstellungen zusammen, die mit dem letzten Update kamen.

Datei => Konto => Kontodatenschutz Einstellungen verwalten => "Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen" => Haken bei "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren

Sehr verschwurbelt formuliert finde ich und bei OneNote konnte ich nicht mal mehr mit Online synchronisieren, wenn die vielsagende Optione "Alle verbundenen Erfahrungen" deaktiviert war.

Gefällt mir nicht.
  5. OneOneZero Win User

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Hallo Galin Karlov,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Office 365 über eine Microsoft 365 E3 Lizenz. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir nicht, weil ich die verbundenen Erfahrungen nicht aktivieren darf. Die verbundenen Erfahrungen sind für unsere gesamte Organisation
    deaktiviert. Gibt es trotzdem einen Weg?

Mit besten Grüßen

6. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96 - Similar Threads - Verbundene Office Erfahrungen

Forum Datum

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung...

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung...: Ich verstehe das Problem bei meinem Powerpoint-Programm nicht. Ich möchte eigentlich nur andere Designs für die Folien aussuchen. Aber wenn ich oben rechts auf Start bei "Designer" drauf klicke,...
Microsoft Office 12. November 2023

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...: Ich habe seit ein paar Wochen das MacBook Air M2 und nutze hierauf Microsoft 365. Soweit funktioniert auch alles gut, nur die „optional verbundenen Erfahrungen“ laufen nicht. So bekomme ich bei...
Microsoft Office 7. März 2023

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?: Nach der Installation von Office 2022 Desktop hatte ich mich entschieden, die sogenannten "verbundenen Benutzererfahrungen" in Office zu deaktivieren.Leider erhalte ich damit aber auch keine...
Microsoft Office 28. November 2022

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, abereinige lassen sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: "Verbundene...
Microsoft Office 12. Juli 2020
"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.