Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen

Diskutiere und helfe bei Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe vor Jahren, als es diese Funktion noch gab, das Mailkonto welches mein Internetprovider zur Verfügung stellt, mit meinem Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris0389, 12. Juni 2024.

1. Chris0389
    Chris0389 Gast

Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen

Guten TagIch habe vor Jahren, als es diese Funktion noch gab, das Mailkonto welches mein Internetprovider zur Verfügung stellt, mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Nun möchte ich dies aber wieder trennen. Diese Funktion wurde ja vor einiger Zeit eingestellt und nun finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit das Konto wieder zu entfernen.Hat jemand das selbe Problem, oder weiß eine Lösung wie man das wieder einknüpfen kann? Vielen Dank!lgChris

2. Peter.Star Win User

email alias - emails werden nicht empfangen

Hallo,

wenn du einen Alias zu einem outlook.com Konto registrierst dann gehört dieses nicht in Verbundene Konten. Dies Mails für diesen Alias werden im Posteingang des primären Kontos empfangen. Entferne diese aus den Verbundenen Konten.

Peter
  3. JürgenHeinrich1 Win User

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Wie kann ich das entfernen:
    Verbundene Konten in Outlook.com werden seit dem 10. Mai 2021 nicht mehr unterstützt. Am besten entfernen Sie das verbundene Konto und greifen direkt über die Weboberfläche oder mit einem E-Mail-Client darauf
    mfg J Heinrich
  4. JürgenHeinrich1 Win User

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Wie entferne ich:
    Verbundene Konten in Outlook.com
    Wie stelle ich das an: und greifen direkt über die Weboberfläche oder mit einem E-Mail-Client darauf zu
  5. VanessaAraujo da Fon Win User

Syncronisation in Office 365/Journaleinträge

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Daniel, mein Name ist Vanessa, ich bin ein unabhängiger Berater bei Microsoft, und ein Benutzer wie Sie. Sie können maximal 20 weitere E-Mail-Konten mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden. Wenn Sie mehr als 20 Konten verbinden, können Sie keine Nachrichten auf einem dieser Konten senden oder empfangen. Um das Problem zu beheben, entfernen Sie einige verbundene Konten, sodass die Gesamtzahl der Konten 20 oder weniger beträgt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlerbehebung bei verbundenen Konten auf Outlook.com
  6. Fabian Boe Win User

Gmailkonto aus Outlook.com löschen

Hallo!

Leider habe ich ein ähnliches Problem. Ich hatte mein outlook.com-Konto mit einem Google-Konto verbunden. Jetzt kann ich es nicht mehr entfernen. Ich finde die nötige Funktion in outlook.com nicht.

1.) Im ersten Bild sieht man, was ich sehe... leider keine Rubrik "verbundene Konten".

2.) Im zweiten Bild, was ich sehe, wenn ich auf "Details" klicke.

3.) Im dritten Bild aber den Umstand, dass ich wohl immer noch ein Google-Mail-Konto verbunden habe, denn ich kann die Import-Berechtigungen anpassen.

Leider kann ich nur nirgends entdecken, wie ich es wieder entfernen kann. Über Eure Hilfe freue ich mich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen - Similar Threads - Verbundenen Konten Outlook

Forum Datum

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Probleme mit Outlook verbundene Konten

Probleme mit Outlook verbundene Konten: Hallo , hab seit sehr längerer Zeit Outlook in Benutzung in Verbindung auch mit Gmail., da ich privat GMail zusätzlich benutze. Seit einiger Zeit hab ich Probleme das ein gewisser Ordner...
Outlook.com 6. Juli 2018

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos: Hallo, ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Änderungen könnten nicht gespeichert...
Outlook.com 14. März 2017

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Microsoft Office 6. Dezember 2016
Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.