Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Diskutiere und helfe bei Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Axel Koehler, 12. Dezember 2023.

1. Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu fand, zeigen ein anderes Menü als bei mir.Über Hilfe hierzu wäre ich sehr dankbar.GrüßeAxel Köhler

2. Vlado_D Win User

IMAP-Sync Outlook.com und web.de

Hallo marcel.1986,

wie Du es beschrieben hast, sind die Konten richtig verbunden. Jedoch hast Du zusätzlich einmal ein MS Konto mit einer Web-Adresse erstellt und die zweite E-Mail-Adresse (WEB.de) hast Du einen Alias erstellt. Dies kann zu komplikationen führen.

Es gibt die Möglichkeiten den Alias zu entfernen und es erneut zu versuchen.

Ausserdem das MS Konto löschen und es noch einmal versuchen.

Achte bitte darauf das wenn Du die E-Mail-Adressen entfernst, Du diese erst wieder nach der Recyclingphase wieder hinzufügen kannst bzw. ein MS Konto erstellen kannst.

Bitte schildere das Anliegen mit dem Gmail Konto noch einmal. Wie ich es verstanden habe, willst Du die E-Mails aus dem Posteingang des Outlook.com Kontos in das Verbunden Konto verschieben. Auf der Outlook.com Seite warden die E-Mails verschoben jedoch
    wird das verschieben im Gmail Konto nich vollzogen. Was passiert wenn Du in Outlook.com im Ordner des verbundenen Kontos eine E-Mail löschts? Wird die Löschung auch im Gmail Konto durchgeführt oder bleibt die E-Mail erhalten?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Eugenia_M Win User

Outlook Handy App Empfängernamen

Hallo Kevin!

Danke für die Angaben. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Hast du vielleicht ein Gmail Konto mit deinem Outlook.com Konto irgendwie verbunden? Es kommt in diesem Fall manchmal vor, dass das ''System'' den Namen von dem Gmail Konto verwendet. Sollte dies der Fall sein, entferne bitte das Gmail Konto und kontrolliere,
    ob das Problem weiterhin besteht.

Gehe bitte auch auf
    https://profile.live.com/
    und entferne alle verbundenen Dienste. Überprüfe bitte, ob sich das Problem danach gelöst hat.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Wolfgang Zimmer Win User

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Hallo Wolfgang,

Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

Lass uns bitte wissen, ob es hilfreich war.

Freundliche Grüße!

Elena
    Hallo Elena_H,

das hatte ich auch schon versucht, geht nicht.

Und das verbundene gmail-Konto, welches sich nicht entfernen läßt ist ein IMAP-Konto.

Edit:

Nun konnte ich das verbundene Gmail-Konto(Imap) plötzlich einfach löschen, ganz normal mit "Konto entfernen" :)

Gruß

Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Reden wir jetzt von Office Outlook oder von outlook.com?

Oben hattest du von Office Outlook geschrieben kommst jetzt aber mit outlook.com im Browser. Passt nicht.

Wenn dann wären hier die Einstellungen in Office Outlook von Interesse.

Noch eine Frage: Hast du dein Gmail als Verbundenes Konto eingerichtet?

Falls ja bitte entfernen wird nicht mehr unterstützt.
  6. Wolf Spohr Win User

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen - Similar Threads - Verbundenes GMail Konto

Forum Datum

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden: Ich habe Outlook auf meinem Windows 11 PC neu installiert. Leider kann ich das den Gmail-Account nicht mit Outlook verbinden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:Anmeldung nicht möglich. Dieser...
Outlook.com 21. August 2024

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com 14. April 2024

Umzug von Gmail zu Outlook Web

Umzug von Gmail zu Outlook Web: Guten Tag,ich nutze aktuell Gmail im Webbrowser. Nun möchte ich gerne alle Services, die ich nutze Cloud Speicher, Mails, Kalender usw. bei Microsoft bündeln.Ich besitze eine Lizenz für Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web: Ich wollte GMail in den Outlook Web Client integrieren. Dies führt zu seltsamen Verhaltensweisen von Outlook Web.Ich starte Outlook Web und bekomme meine Übliche Oberfläche mit den Icons auf der...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.