verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten...

Diskutiere und helfe bei verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schreibe diesen Beitrag gerade aus purer Verzweiflung. Ich suche seit 2 Stunden nach einem Weg echte Hilfe von Microsoft zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ptrckugr., 23. Oktober 2024.

1. Ptrckugr.
    Ptrckugr. Gast

verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten...

Hallo zusammen, ich schreibe diesen Beitrag gerade aus purer Verzweiflung. Ich suche seit 2 Stunden nach einem Weg echte Hilfe von Microsoft zu bekommen aber leider werde ich nicht fündig. Ich habe schon mehrere Telefonnummern angerufen und immer nur mit einem Roboter gesprochen, der mir nicht helfen kann. Es geht schlichtweg darum, dass ich heute eine Mail erhalten habe mit einer angeblichen Microsoft 365 Bestellung über 528 USD auch komisch dass die Rechnung in USD angegeben wird und ich diese Bestellung aber nicht getätigt habe, zumindest nicht bewusst oder willentlich. Keine Ahnung ob di

2. Stefan Roller-Aßfal Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Dann wende dich bitte an den Support. Ebenfalls unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung -> Kontakt.
    Hmm, ich weiß nun echt nicht, ob ich zu doof bin für Microsoft?

"Hilfe zur Abrechnung" gibt es bei mir nicht. Hier gibt es lediglich "Hilfe bei der Bestellung abrufen", sonst nichts. Dort kann ich draufklicken, dann erscheint "Support kontaktieren". Hier habe ich schon zweimal reingeschrieben, aber keine Antwort.

Es kann doch echt nicht sein, dass ich mein Office 365 Personal wieder im Mediamarkt kaufen muss, nur damit ich eine ordentlich Rechnung bekomme?????????????????
  3. GregorBrocker Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

bei der letzten Datei hatte ich in die Zelle E57 eine Fake-Rechnung E54/2 eingegeben. Effekt wie beschrieben. Man sieht links die zusätzlich erschienene Datei … (Version1)
  4. DaveM121 Win User

Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sarah,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Gut gemacht, um misstrauisch zu sein, Sie würden erstaunt sein, wie viele Benutzer darauf hereinfallen!

Dies ist ein bekannter Tech-Support-Betrug, Microsoft wird Sie niemals anrufen, sie tun das nie, also wenn Sie einen Anruf von jemandem erhalten, der angibt, dass er von Microsoft ist, ist es immer ein Betrug.

Seien Sie versichert, was er am Telefon sagt, ist eine Lüge, Ihr PC wurde nicht kompromittiert, Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn sie wieder am Telefon anrufen, legen Sie einfach das Telefon auf.
  5. aebu.weg35 Win User

Hallo,
    <br />mir passiert das auch öfters.
    <br />Habe 2 Methoden zur Auswahl: 1. ich antworte in einer vollkommen unverständlichen ausländischen Sprache in der immer wieder das Wort Polizei vorkommt
    <br />oder 2. ich benutze sofort eine Trillerpfeife, daß dem Anrufer die Ohren wegfliegen.
    <br />in Jedem Fall lege ich nach Ende meiner Ausführungen sofort auf.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  6. HaakanRugfelt Win User

Rechnung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von
    Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas
    Ich habe ein Surface gekauft aber nie die Rechnung bekommen. Auf meinem Outlookkonto ist der Einkauf registriert aber ich kann keine Rechnung finden.

Was mache ich?

Haakan Rugfelt

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten... - Similar Threads - verdacht Fake Rechnung

Forum Datum

Ich habe heute eine Sicherheitswarnung bekommen. Weiss aber nicht ob das ein Fake-mail ist....

Ich habe heute eine Sicherheitswarnung bekommen. Weiss aber nicht ob das ein Fake-mail ist....: Wichtige SicherheitswarnungWir haben einen ungewöhnlichen Anmeldeversuch auf Ihrem Microsoft-Konto festgestellt. Falls diese Aktion nicht von Ihnen durchgeführt wurde, überprüfen Sie bitte die...
Microsoft Office 11. März 2025

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Apps 14. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Games und Spiele 14. März 2024

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?: Ich erhalte seit ein paar Tagen Emails, dass von meinem Emailaccount gefährliche Emails verschickt wurden und ich sollte ein Virenschutzsoftware installieren, die gleich mit angeboten wird, sonst...
Outlook.com 7. Februar 2024

wo bekomme ich meine rechnung für office 365

wo bekomme ich meine rechnung für office 365: wo bekomme ich meine rechnung für office 365?
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker: Sehr geerte Damen und Herren ,seit ungefähr einer Woche ruft bei mir zuhause ein Mann an, der behauptet er sei von Microsoft am Telefon redet er mal englisch mal deutsch. Er sagt mir die ganze...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Virus Verdacht/Dringende Hilfe

Virus Verdacht/Dringende Hilfe: Hallo. Ich habe ein Notebook von Lenovo. Ich habe zwei Konten eingerichtet, nur mit einem arbeite ich. Wenn bedrohliche Daten oder Änderungen vorgenommen/heruntergeladen werden sollen, muss das...
Windows Security 31. Januar 2017
verdacht auf Fake-Rechnung: wie bekomme ich direkte Hilfe von einem echten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.